Suchen Menü

Lust auf Sex, aber Angst...

Hallo!
Bin in der 10. SSW und es geht mir gut. So gut, dass ich Lust habe auf meinen Mann. Er meint wir machen einfach Kuschelsex damit nichts passiert.
Was macht ihr?? Soll man besser kuscheln?? Ich will einfach Sex.
Lg Mieke
Bisherige Antworten

Re: Lust auf Sex, aber Angst...

Hallo Mieke
bist du schon beim Arzt gewesen? wenn alles ok ist, könnt ihr ohne Probleme Sex haben. Wenn Ihr verzichten müsstet, hätte er es Euch schon gesagt.
Bei mir ist alles ok, darum haben wir Sex.
Lg
Jeannine

Viel Spass ;-)

Liebe Mieke!Ich sag nur eins: VIEL SPASS!!!!!Du musst dir absolut keine Sorgen machen,du merkst sofort wenn was nicht geht!Ich hab im Moment ständig Lust auf meinen Allerliebsten,und das wo er doch immer so viel arbeitet,grins!Der arme ist schon ganz ausgelaugt!Anfangs hatte ich ein schlechtes Gewissen dem Baby gegenüber,aber mittlerweile hat sich das gelegt.Also,ran an den Mann und keine falschen Hemmungen!Liebe Grüsse Susi,14+5

Re: Viel Spass ;-)

Hallo, schliesse mich Susi an und beneide Dich ein wenig, ich habe wegen der Müdigkeit sehr selten Lust. Wünsche auch viel Spass:-)
LG Petra

Re: Lust auf Sex, aber Angst...

Danke für eure Antwort!!
Also..ich werde ran gehen, obwohl ich schon ein bisschen ein komisches Gefühl habe.
LG Mieke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen