Suchen Menü

Lungenentzündung!

Danke für eure mails! Wahrscheinlich hat euer Daumendrücken geholfen, denn wir konnten Finn gestern aus dem KH mit nach Hause nehmen. Er hat sich überraschend schnell von der Lungenentzündung erholt und kann nun daheim weiter versorgt werden. Und unsere Kinderärztin hat über Weihnachten eh Notdienst, so dass wir gleich am 25. noch mal nen Kontrolltermin bei ihr haben. Paßt ja alles super.
Die Klinik war auch ganz froh, dass wieder ein Zimmer frei wurde. Die sind voll belegt mit Kindern in Finns Alter, die alle ne Lungenentzündung haben. Die geht zur Zeit um. Also paßt auf eure Kleinen auf und ein schönes stressfreies Weihnachtsfest!!!!!
LG
Christin mit Lenny und Finn
Bisherige Antworten

Das ist schön!

Hallo Christin!
Ich drück dir die Daumen das Finn sich schnell erholt und nun könnt ihr ja doch zusammen Weihnachten feiern! Ich freu mich für euch!
Lg Nicole und Niclas

Re: Lungenentzündung!

Hallo Christin,
das freut mich für Euch. Da zieht Weihnachten ja doch noch ein wenig Ruhe bei Euch ein und Ihr könnt die Festtage mit den Kidis verbringen.
Gute Besserung an den kleinen Mann und schöne besinnliche Feiertage
Ina mit Sarah Nadine

Re: Lungenentzündung!

hi hoppel,mensch ,da freu ich mich mit euch,das wäre ja auch traurig gewesen ,weihnachten ohne euren sonnenschein,weiterhin gute besserung wünscht yvonne

Das freut mich für euch

Hallo Christin,
dann wünsche ich euch fröhliche Weihnachten mit euren beiden Söhnen und daß sich Finn noch weiterhin so gut macht. LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen