Lucas ist wieder DAHEIM :-)))
danke für das viele Daumen drücken! Es hat geholfen:-))
wir durften Lucas und Papa heute abend nach Hause holen.
Er hat gestern abend noch eine Magensonde gelegt bekommen, die er sich aber heute nacht leider selber gezogen hat:-( allerdings hat er dann zwei große Flaschen mit 3er Milch abgepumpt:-) so daß keine neue Sonde gelegt werden mußte! Heute morgen wurde dann nochmal Blut abgenommen! Der Oberarzt sagte uns das wir warten müssen bis das Ergebnis da ist und wenn es mind. um die Hälfte gefallen ist, dann dürfen wir heim! Naja er war nicht ganz um die Hälfte gefallen, aber wir durften trotzdem heim. Am Montag müssen wir jetzt nochmal zur Kontrolle zu unserem KiA! Achja, warum das Fieber so gestiegen ist und warum die Entzündungswerte so hoch sind bzw. waren, haben sie nicht herausgefunden :-(( allerdings hat man auf dem Röntgenbild noch leicht entzündete Bronchien gesehen, aber das müssen Reste von der letzten Erkältung gewesen sein lt. Arzt! Naja auf jeden Fall bin ich jetzt nur froh, meine beiden Männer wieder bei mir zu haben :-))
Lucas liegt jetzt im Bett und schläft, allerdings sehr unruhig, was wahrscheinlich nach 3 Tagen Krh. kein Wunder ist. Naja und Celine liegt auch schon im Bett und schläft und das ohne Geschichte, ich glaube sie ist einfach nur glücklich, daß ihr Bruder wieder da ist:-)
So jetzt mach ich mal Schluß und werde mich bald ins Bett begeben, habe doch etwas zu wenig schlaf bekommen die letzten Tage und das obwohl mein Baby gar nicht da war:-(
Hoffe jetzt nur die Werte sinken weiter und das wir bis Montag keinen Rückfall haben!
Vielen Dank nochmal für die ganzen Daumen:-) Ihr seid einfach die Besten darin.
LG Suse mit Familie
P.S. leider hat das einstellen gestern abend nicht geklappt!
:-)))
ich freue mich riesig die zeilen zu lesen und halte euch für montag weiter den daumen :-)))
alles gute noch
ein erholsames wochenende
eva
Re: Lucas ist wieder DAHEIM :-)))
LG Britta
Ach super *freumit*! LG
Das ist eine schöne Nachricht. LG Petra
Schön, dass ihr wieder alle zusammen seid!
Daumen sind gedrückt, dass die Werte weiter sinken!!
LG Kerstin
Schön das Ihr wieder zu Hause seit!!! GGGLG
Schön!!! *mitfreu* ;o)))))
Super!LG Alexandra
na das sind doch tolle Nachrichten.Weiterhin gute Besserung!!!!
glg sandra mit maja
Super!Ich freu mich für euch!Lg Susi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen