Luca ist endlich zu HAuse!!!
An alle die mich noch kennen, und die es vielleicht interessiert: Luca ist nach 10 Wochen Krankenhaus seit letzter Woche endlich zu Hause!!!(siehe auch mein Profil)Gesundheitlich ist bis auf die vergrößerte Leber wieder alles okay.Zu leicht ist er jetzt halt auch, weil er seit Geburt erst 300 g zugenommen hat und schlecht trinkt.Aber das bekommen wir hin!!
Liebe Grüße
Melina
Re: Luca ist endlich zu HAuse!!!
das freut mich unglaublich für euch!
Luca ist wirklich ein ganz grosser kämpfer!
endlich beginnt jetzt so richtig euer familien leben!
Luca wird sicher sein gewicht aufholen!
ein herzliches willkommen euch!
lg eve
Das freut mich und ich wünsch euch alles liebe und gute!
Lg nicole und niclas
Hut ab vor Dir kleiner Luca, bist ein sehr tapferer Kämpfer, ich hoff das bleibt auch so.
Ich wünsch Dir und Deiner Familie nun eine wundervolle Zeit, Gratuliere, dass Du alles soo tapfer gemeistert hast!
LG Cindy mit Alina fast 20 Wochen auf dem Arm und Elias 22 Monate
freut mich sehr,weiter so LG Yvonne
Auch ich wünsche Luca alles gute&Euch viel Kraft.
Das freut mich.Alles Gute für euch!!!
Das ist schön :o)))))))))
Alles Gute für Euch und den kleinen Mann !!!
Alles Gute für die kleine Familie , LG dani
so haben sie zumindest eine infektion durch schmusen mit ihr verhindern können , und der kleinen gehts gut.
das mit luca, wird jetzt immer besser, fütter ihn - sofern er selber nicht verlangt ruhig öfter als im 4 stundentakt, dann päppelst ihn schon auf. alles gute und das der spuck jetzt vorbei ist, wünscht euch isa
Wie schön!!!!! Weiterhin alles Gute!!!!!!! GLG
Na endlich! Viel Spaß mit Luca zu Hause :o)!
*freu mich mit euch* und alles gute!!!
Das ist schön!Alles Gute für Euch!
Super,ich wünsch euch alles alles Gute!Lg Susi
Das ist ja toll, alles Gute für Euch LG Ines
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen