Luca ....immer noch im Krankenhaus *31.08.
Unser Baby ist immer noch im Krankenhaus und wird da wohl auch noch einige Wochen bleiben. Er ist leider schwer krank.
Ich habe ihn wärend der Geburt mit Viren infiziert die bei mir am ausbrechen waren und gegen die ich noch keine Antikörper hatte.
An seinem 9. Lebenstag wurde er von Koblenz nach Hamburg geflogen in die Kinderuniklinik Eppendorf. Wir sind gestern von dort wiedergekommen und Luca wird morgen hierhin verlegt.
Ich glaube wir haben das schlimmste hinter uns, was man sich als Eltern vorstellen kann. Luca lag 10 Tage im künstlichen Koma, wurde beatmet, Blasenkatheter, Infusionen am Kopf, Hand, Fuß, Venevkatheter in dre Leiste, Magensonde, 3 Drainagen.......
Dabei war er bei siener Geburt kerngesund!!2 Tage später isr dieser Neugeborenenvirus bei ihm ausgebrochen.
Es ist so schrecklich sein Kind leiden zu sehen.....
Ich werde die nächsten Wochen nicht oft hier sein, weil ich im KH sein werde, aber immer mal wieder reinschauen.
Ich wünsche allen Mamas und Babys alles Gute und vorallem GESUNDHEIT!!
LG
Melina
Re: Luca ....immer noch im Krankenhaus *31.08.
Ich hoffe, das fasst keiner als Gejammer auf, aber mir tut es gut mir das mal von der Seele zu schreiben.
ihr tut mir richtig leid. Hab total Gänsehaut bekommen.
Ich hoffe, dass die Situation für Euch alle bald erträglicher wird. Du schreibst ja, dass er auf dem
Weg besser geht.
Liegt Luca auf dem KemperHof?
Ganz Liebe Grüße Linda
Ich wünsche Euch in der nächsten Zeit alles Gute und Freunde und Familie, die hinter Euch stehen!!
Alles Liebe und GUTE BESSERUNG für Deinen kleinen Schatz
Christine
Ich wünsche euch, dass der kleine Mann ganz bald wieder
gesund ist und ihr ihn endlich nach Hause holen könnt!!! Es ist
schrecklich dabei zu stehen und zu warten, wann es endlich
besser wird und man das alles machen kann, was für andere so
selbstverständlich ist... Zuhause kuscheln, baden, schmusen und
den Kleinen verwöhnen!
Ich kann ein ganz kleines bißchen nachempfinden wie es ist mit
dem Wurm im KH, da unsere Kleine auch bereits zwei Male dort
war mit kurzem Aufenthalt. Man fühlt sich so hilflos und wäre bereit
statt des Kindes alles Leid auf sich zu nehmen.
Ich drücke euch fest die Daumen und wünsche dir viel Kraft, diese
Zeit durchzustehen...
GLG Simone mit Theresa (15.07.)
Alles Gute !!!!!
alles Gute auch von uns.GGGLG---->
auch von uns viele liebe Genesungswünsche und wir drücken Euch alle Daumen, daß ihr Luca hoffentlich bald nach Hause mitnehmen und dann dort endlich ungestört verwöhnen könnt!!!
GGLG, Carola
Mensch das hört sich aber hart an, ich denk es gibt nichts schlimmeres als sein Baby so zu sehen, aber er wird bestimmt bald wieder völlig Gesund sein und euch Nachts auf trapp halten dürfen ;-)!
Gute Besserung und viel viel Kraft dem kleinen Starken Mann!
Was war das für ein Virus?
LG Cindy, die dem kleinen die Daumen drückt, dass er bald nachhause darf
Oh man !!!
das ist ja wirklich furchtbar und tut mir sehr leid! Ich wünsche für Euern kleine Luca alles Liebe und gute Besserung und Dich drück ich in Gedanken und wünsche Euch ganz viel Kraft!!!!!
Viele liebe Grüße!!!!
Siro mit Tani
Haltet durch!
LG tiny
ich wünsche Euch alles erdenklich gute für Euch und es wird bestimmt alles wieder gut!! Da ich in der Nähe von Koblenz wohne, finde ich es klasse, das Euer Wurm (ich denke mal vom Kemperhof aus)nach Hamburg geflogen wurde. Dort wird man bestimmt alles für den kleinen Mann tun,das es ihm wieder super geht!!!
Viele liebe Grüsse Tanja
gottseidank habt ihr das schlimmste überstanden
ich muß immer wenns meiner kleinen schlecht geht mitheulen kann also nur vermuten welche schlimme ´zeit du durchmachen musstest
ganz viel kraft für die nächsten wochen und ich wünsche euch,daß jetzt alles gut geht
liebe grüße von rosi u lena
Ersteinmal alles gute für deinen kleinen, und das er schnell bei euch zu Hause ist!
Ich kann dich gut verstehen. Mein kleiner Niclas (*4.7) lag auch schon 3x insgesamt drei Wochen im KH. Bei uns war es nicht so schlimm aber es ist furchtbar seinen kleinen Schatz an den Geräten zu sehen.
Kopf hoch und ihr packt das! Hauptsache er ist auf den Weg der Besserung!
LG Nicole und Niclas
Von mir auch alles Gute und baldige Genesung!!!!
ich weiß sehr wohl, wie furchtbar das ist, wenn das Kleine im Krankenhaus ist! Wir hatten auch einen Virus und Liv hatte fast 2 Wochen megahohes Fieber und das waren die schlimmsten Wochen für mich! Ich blieb auch bei ihr in der Klinik udn habe Ängste ausgestanden, die man sich nicht im entferntesten vorstellen kann. Die Ärzte wussten nicht, was es ist aber plötzlich war das Fieber runter und wir wurden entlassen...!
Ich drück dich und wünsche dir die Kraft, das mit Luca durchzustehen, es wird sicher gut ausgehen. Auch wenn es furchtbar ist, glaube dran, dass er ganz schnell wieder gesund wird und lass ihn niemals allein! Das spürt der Kleine und dann geht die Genesung schneller.
Alles alles alles Liebe!
Saskia
ach herje, was ist denn das für ein schlimmes Virus?
Konnte man es nicht schon während der SS feststellen, wenn er es von dir hat?
Ich wünsche dir und einer Familie alles Gute, auf dass der kleine Mann schnell wieder gesund ist!
LG sandra
Du hast ja den Horror erlebt. Ich hoffe, dass es nun nur noch bergauf geht! Ich werde fest an den kleinen Luca denken, damit er wieder ganz gesund wird. Alles, alles Gute für euch und weiterhin viel Kraft
wünscht
Vronni mit Larissa
Ich drück Euch ganz, ganz fest und wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute! Dem Kleinen wird es bald besser gehen, davon bin ich überzeugt. Seit ich selber Mutter bin, weiß ich, was solche Situationen einer Mutter bedeuten. Ich könnte immer gleich mitweinen, wenn es anderen so schlecht geht. Ich wünsche Euch Kraft und dass es weiter für Euch bergauf geht!!!!!! Haltet durch! Alles Liebe und auch ganz, ganz, ganz viel Gesundheit für den Kleinen!
LG, Anja
alles gute für euch und ganz viel kraft!
Ganzfestdaumendrück* und gute Besserung LG Ines
Auch wir schicken ganz viel gute Energie!!! LG
Och Mensch. Schnelle und Gute Besserung. GLG
Wünsche gute Besserung für den kleinen Mann
Ganz liebe Grüße
Yvi
ihr habt so viel durchgemacht,so viel schmerz musstet ihr erfahren,angst,trauer....einfach alles was menschen nur in tiefer not erleben müssen.
euer kleiner sohn ist ein so starker kämpfer! durch eure liebe und seine überlebenskraft habt ihr jetzt,wie du schreibst,dass schlimmste hinter euch.sicher ist es noch ein langer weg denn ihr vor euch habt doch ihr alle werdet es schaffen mit eurer liebe. und die zufersicht in das leben selbst, wird wachsen wie eine blume,wenn ihr seht,dass es eurem kleinen immer besser gehen wird!
alles liebe und viel kraft wünscht euch eve
Alles Gute und viel Kraft!
Tanja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen