Luca hat endlich gekäckert :)))
Ja Ihr lest richtig Luca hat nach 10-11 Tagen endlich wieder gekäckert, aber nur mit Hilfe eines Kümmelzäpfchens.
Ist zwar ein Sinnlosposting, aber wir freuen uns so und nachdem Ihr mir Tips gegeben habt, wollte ich Euch an meiner Freude teilhaben lassen.
LG Dani und Luca 8W/2T
Re: Luca hat endlich gekäckert :)))
Kannst es ja wenn es nochmal so lange dauert mit Milchzucker versuchen hat bei meinem Kleinen auch geholfen.
LG Kirsten mit Phillip *14.06.04 19w6t
ja ich stille voll. Wieviel Milchzucker muss ich denn dann ins Fläschchen machen ???
LG Dani
LG kirsten mit phillip *14.06.04 20w
Einmalig oder dann bis er gekäckert hat ???
LG Dani und Luca 8W/3T
LG kirsten mit phillip *14.06.04 20w
Freut mich!
ich kann Dein Freude gut verstehen;-) Hannah bekommt ja nun seit
einer Wochen Mittagsbrei und siehe da, sie macht jedean Tag ein bissel
was Großes. Meine KiÄ meinte ja schon das sie wohl nur gerade soviel an
der Brust trinkt wie sie braucht und daher dann auch weniger zu
Vertsoffwechseln hat. Ich glaube sie hatte recht. Aber ich stille trotzdem
weiter. Sie nimmt jetzt schön zu seit dem Brei.
glg, Malati
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen