Luca hat endlich gekäckert :)))
Ja Ihr lest richtig Luca hat nach 10-11 Tagen endlich wieder gekäckert, aber nur mit Hilfe eines Kümmelzäpfchens.
Ist zwar ein Sinnlosposting, aber wir freuen uns so und nachdem Ihr mir Tips gegeben habt, wollte ich Euch an meiner Freude teilhaben lassen.
LG Dani und Luca 8W/2T
Re: Luca hat endlich gekäckert :)))
Kannst es ja wenn es nochmal so lange dauert mit Milchzucker versuchen hat bei meinem Kleinen auch geholfen.
LG Kirsten mit Phillip *14.06.04 19w6t
ja ich stille voll. Wieviel Milchzucker muss ich denn dann ins Fläschchen machen ???
LG Dani
LG kirsten mit phillip *14.06.04 20w
Einmalig oder dann bis er gekäckert hat ???
LG Dani und Luca 8W/3T
LG kirsten mit phillip *14.06.04 20w
Freut mich!
ich kann Dein Freude gut verstehen;-) Hannah bekommt ja nun seit
einer Wochen Mittagsbrei und siehe da, sie macht jedean Tag ein bissel
was Großes. Meine KiÄ meinte ja schon das sie wohl nur gerade soviel an
der Brust trinkt wie sie braucht und daher dann auch weniger zu
Vertsoffwechseln hat. Ich glaube sie hatte recht. Aber ich stille trotzdem
weiter. Sie nimmt jetzt schön zu seit dem Brei.
glg, Malati
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen