Luca geht es besser !!!! Vielleicht bald heim????
Heute habe ich endlich mal positive Nachrichten! Unserm Süpatz Luca (*31.08.04) geht es endlich wieder gut! Die Virenlast ist weg und nächste Woche bekommt er noch mal alles mögliche kontrolliert und dann darf er übernächste Woche vielleicht endlich nach Hause!10 Wochen ist er dann alt! (Die ganze Geschichte steht in meinem Profil)
LG
Melina
Re: Luca geht es besser !!!! Vielleicht bald heim????
habe gerade Eure Geschichte gelesen. Bleibt mir nur Euch fest die
Daumen zu drücken das Luca sich weiterhin so gut macht und ihr
endlich anfangen könnt die Zeit mit ihm zu genießen.
glg, Malati
Ich freu mich so mit euch, daß alles langsam ein gutes Ende findet.
Ganz liebe Grüße
Tanja
alles liebe, sunny
ach mensch für die ZUkunft wünsch ich Euch dann gaaanz viel Sonnenschein!!!gglg sandra mit Maja
dass ist schön, dass es ihm besser geht!! Wir drücken weiterhin ganz fest die Daumen!!!
Liebe Grüße
Krümel mit Alina 14w1t
Re: Luca geht es besser !!!! Vielleicht bald heim?
Luca. und wenn ich deine Geschichte im Profil gelesen habe, ist
die 3-Monats-Kolik im Gegensatz ja total harmlos.
Ich wünsche euch, dass er bald heim kommen darf und ihr euer
neues Familienglück endlich genießen könnt.
LG Tina und Lara
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen