Luca bleibt in Hamburg, ich fahre morgen , heul...
Danke für eure Anteilnahme!!
Tja, leider gibt es keine schönen Neuigkeiten.
Viele haben gefragt welcher Virus das war. der ganz simple Lippenherpes!
Hat bei Neugeborenen katastrophale Auswirkungen.
Luca sollte ja Mittwoch hierhin verlegt werden. Da er aber seit fast 2 Wochen nur Galle bricht hieß es dann heute. Eben habe ich mal wieder in Hamburg im UKE angerufen und jetzt wissen die auch nicht mehr was sie machen sollen! Organisch ist alles okay. Jetzt gucken sie noch mal im Blut oder ob er vielleicht eine Hirnentzündung hat! Ich bin hier am abdrehen.
Zu Hause zu sein, wenn das Kind hunderte von Kilometern entfernt liegt!!Verlegt wird er diese Woche auf keinen Fall mehr. Deshalb werde ich morgen früh sofort nach Hamburg fahren. Die ganze zeit stelle ich mir vor, dass er weinend im Bettchen liegt...ich weuiß, ist blöd aber ich glaube so denkt jede Mama. Hier zu Hause ist es für mich schrecklich. Ich sehe die Babysachen im Kinderzimmer, mein Baby ist weit weg und irgendwie kann ich das alles gar nicht realisieren.
Werde mich dann morgen wieder auf den Weg machen....kann also wieder einige zeit dauern bis ich mich melde.
Drückt uns die Daumen!
LG
melina
Vielleicht findest du Asyl bei den HH Mädels?
kann dich nicht irgendeine von den Hamburger Mädels aufnehmen? Dann wärst du vor Ort und hättest nicht so hohe Kosten für's Hotel o.ä. Oder hast du eine KV mit Roaming? Dann ist das ja kein Thema, oder? Sicher, du wärst dann in der Nähe EINES Babys und würdest pausenlos erinnert, dass es auch positivere Verläufe gibt, aber ich denke, in der Nähe DEINES Babys zu sein ist das wert.
Ich wünsche euch ALLES ALLES Gute! Wir freuen uns darauf, von dir zu hören, wenn du dann it deinem Luca endlich zu Hause bist.
LG Anja
Re: Vielleicht findest du Asyl bei den HH Mädels?
ich werde wioeder im Ronalds MCDonalds Haus wohnen. Die Kosten übernimmt gottseidank die KRankenkasse. Das ist 20 Minuten vom UKE entfernt.
Re: Vielleicht findest du Asyl bei den HH Mädels?
Dann noch einmal alles Liebe und Gute für euch!
Re: Luca bleibt in Hamburg, ich fahre morgen , heul...
ich drücke Euch ganz, ganz fest die Daumen!! Kopf hoch, das wird wieder!
Liebe Grüße
Krümel mit Alina 11w5t
gglg, carola
LG Kathi
Wir denken an Euch!LG Beate
Das tut mir voll leid!!
Und wenn er dann gesund ist und du ihn mit nach Hause nehmen kannst dann kuschelt ihr die "verlorene" Zeit nach! Da bin ich mir gaaaaanz sicher!!!
Alles Liebe für euch!!!!
Mona
ohje :-( ich drücke feste die daumen für euch! GLG
du hast mein vollstes mitgefühl und ich wünsche dir ganz viel kraft - für dich und den kleinen. versuch positiv zu denken. alles liebe! karin
Re: Luca bleibt in Hamburg, ich fahre morgen , heu
ich kann dich gut verstehen. Rahel ist zwar noch nie wegen Krankheit von mir getrennt gewesen, aber als sie das erste mal nur Fieber hatte, da bin ich schon tausend Tode gestorben.
Ich wünsche euch alles Liebe, und daß bald gefunden wird was dein kleiner Schatz hat. Viel Kraft und gute Nerven. Ich were heute Abend euch in unser Abendgebet einbeziehen.
Tanja
Ach Mensch, *mitheulenkönnte* !!!
das tut mir ja so leid!!! Ich wünsche Euch, daß die Ärzte nun mal in die Puschen kommen und rausfinden, was Euer Schatz hat. Und für den Kleinen wünsche ich gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe, Ihr könnt bald alle gemeinsam zu Hause sein und den ganzen Mist hinter Euch lassen!
Ich drück Dich ganz doll und wünsche viel Kraft und gute Nerven!!!!
Bis bald! GGGGGGGGGGGGGGGGGLG
Siro
Re: Luca bleibt in Hamburg, ich fahre morgen , heu
Ich kann dich gut verstehen wie dir das Herz blutet! Ich wünsche Euch viel, viel Kraft und daß du Luca bald wieder bei dir zu Hause hast.
Meine Daumen hast Du!!!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4jahre), Paul (24Mon.) & Jakob (3,5Mon.)
WAS ein simpler Lippenherpes????
Gute Besserung dem kleinen Kämpfer...
*DaumenDrück*
Alles alles gute....
Ich wünsch Euch ganz schnelle Besserung!!!!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen