Suchen Menü

Lotti ist krank :-(((

Hallo!
Seit Sonntag abend hat sie immer wieder um 39-40Grad Fieber, ist quengelig, hat Schnupfen, Durchfall, schläft schlecht... ich dreh hier echt noch durch, es ist das erste Mal, dass sie so krank ist und sie tut mir sooooo Leid. Ich tu mir aber auch Leid, denn der Schlafentzug nagt echt an mir und die Tage sind auch sauansterengend, das sie unruhig ist und nicht viel schläft- noch dazu meine Schwangerschaftsübelkeit und die Schwangerschaftsdauermüdigkeit... toller Zustand!
Gleich gehen wir wieder zum Arzt, zum Glück schiebt der uns immer dazwischen, so dass wir nicht lange warten müssen und er ruft auch regelmäßig hier zu Hause an, um zu fragen, wie es Lotti geht.
Drückt mal die Daumen, dass sie bald wieder gesund ist.
Liebe Grüße, Steffi mit Lotti *5.8.04 und Rabenküken 10+5
Bisherige Antworten

Re: Lotti ist krank :-(((

Hi !!!
Gute Besserung der kleinen Maus. geht wohl momentan überall rum diese Erkältung mit Durchfall. Auch in unserer Kita sind viele Kids krank. Luca hat es schon hinter sich, allerdings mit Antibiotikum.
Hoffentlich geht es Euch schnell wieder besser, das Du dich auch auskurieren kannst. Der Schlafentzug ist das schlimmste.
Pass auf das die Maus dich nicht ansteckt, denn irgendwie geht das sehr schnell. Luca ist fast gesund und ich liege nun fast flach. Aber jammern hilft nichts ;))
LG Dani

Hallo Dani!
Na, dann wünsche ich dir auch mal schnell gute Besserung! Ich hoffe echt, dass ich mich wenigstens nicht anstecke!! Langsam frage ich mich auch, ob ein Antibiotikum nicht das richtige wäre... muss mal gleich mit meinem Arzt sprechen!
Liebe Grüße, Steffi

Halt durch und Gute Besserung GLG Yvonne

Hallo Steffi°
Niclas halt genau das gleiche anscheind wie deine Lotti. Waren gerade beim KA. Ist ein Virus. Er bekommt nun sone Lösung wegen dem Durchfall ansonsten soll er da so durch!
Gute Besserung!
GGLG Nicole, NIclas am schlafen und Lena inside 29+6

Na super!
Dann wünsche ich ihm auch mal gute Besserung!!! Lotti kriegt jetzt auch Heilnahrung wegen des Durchfalls und Globuli und für das Fieber hab ich zur Not einen Saft da, aber ansonsten soll sie da auch so durch. Ist ja eigentlich auch besser als mit Antibiotikum, aber ich wünschte schon, der Krankheitszustand wäre langsam mal vorbei...
Liebe Grüße, Steffi

Gute Besserung auch von uns... LG

Gute Besserung!!!! & toller Arzt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen