Suchen Menü

Lohnt sich der Baby Belt?

Ich sterbe abends und nachts fast vor Rückenschmerzen und Schmerzen in der Leiste. Denkt Ihr, dass mir der Baby Belt hilft?
Darling 32+4
Bisherige Antworten

Re: Lohnt sich der Baby Belt?

Also, ich finde diese Dinger irgend wie total überflüssig.
Jetzt habe ich aber so enorme Schambeinknochenschmerzen, das ich Zeitweise kaum gehen kann.
Meine Ärztin hat mir den tipp gegeben, ich soll es doch mal mit dem baby Belt versuchen. Versprechen könne sie mir nichts. Und 100% überzeugt sei sie von dem Teil auch nicht... aber wenn man Schmerzen hat, probiert man alles gell?
Ich bin auch gespannt ob jemand von tollen Erfahrungen erzählen kann.
LG
Jeannine

Re: Lohnt sich der Baby Belt?

hallo darling, mein arzt hat mir strikt davon abgeraten, weil der zusätzlich die bauchdecke hält aber du damit die muskeln nicht trainierst. danach halt man also auch schwierigkeiten den bauch wieder wegzubekommen, weil man dadurch sehr bequem wird. und die rückenschmerzen kann er nicht lindern, weil die ja durch die starke durchblutung her resultieren und den knorpel weich macht. rückenübungen sind da schon besser....sprich sonst mal mit einem orthopäden. die leistenschmerzen sind seeehr wahrscheinlich von der dehnung der mutterbänder. viel glück und GGLG trani 29+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen