Lohnt es sich...
Liebe Grüße
Trixie
Re: Lohnt es sich...
lohnt sich bestommt, dann ist doch schon fast alles fertig - eben nur winzig klein. mein freund war in der siebten woche mit und vom herzschlag ganz begeistert.
liebe grüße
s.
lohnen tut es sich bestimmt :o). Grad wenn es für Deinen Mann das erste Mal ist.
Also mein Freund würde nicht mitkommen so lange noch vaginal US gemacht wird. Er mag es irgendwie nicht :o(.
Er kommt somit erst mit wenn über die Bauchdecke US gemacht wird. Leider weiß ich nicht mehr wann es damals das erste Mal bei Léan gemacht wurde.
LG Savi
auf jedenfall
Es ist auf jeden Fall in diesem Stadium spannender als wenn man das Baby nur in Teilen sehen kann. Also unbedingt mitnehmen. Außerdem bekommt dein Mann dann auch eine Beziehung zu dem Baby. Er bekommt ja sonst wenig mit (zumindest für meinen Mann war es so, er konnte da ja noch nichts sehen oder fühlen von dem Baby).
LG Manuela
mein Schatz war bei meinem letzten Termin auch mit, bei 9+3. Es lohnt sich auf jeden Fall und für mich ist es wichtig, meinen Parftner mit einzubeziehen. Schließlich merkt er ausser einer zickigen Partnerin nicht viel :-)!
Und ich glaube spannend genug ist es alle mal.
LG Frauke & Pünktchen (9+6)
Unbedingt!!!!
LG
Jeannine
Liebe Grüße
Trixie
Liebe Grüße, Mandy + Krümel 11+0
Es lohnt sich immer!!!!!!!!!
Also beim ersten US war ich in der 6. Woche und man konnte nix sehen außer nem Dottersack. Dann war ich diese Woche wieder zum US in der 8. Woche und man konnte nen Dottersack und was babyähnliches sehen. Das nächste mal gehen wir am 19. Januar, da bin ich dann schon 12/13. woche und man wird schon viel viel mehr erkennen können. Mein Mann findet es aber auch super spannend, die Entwicklung mit zu verfolgen. Beim kleinen hatte er richtig Tränen in den Augen beim ersten US! Wir bekommen immer einen und deshalb wird er auch immer mitkommen. Er hat ja sonst nix von der SS da soll er wenigstens alle paar Wochen sein Baby sehen können. Ich glaub, wenn ich ihm erzählen würd, das Baby hat heute gewunken, dann wär er traurig, dass er es nicht gesehen hat und deshalb kommt er immer mit, egal wie spannend es ist.
lg anke
Normal - Jaaaa :-)
Ich würde sagenja.
Das Baby bewegt schon die Aermchen und Beinchen deutlich auf dem Ultraschall. Mit einem guten Gerät, sieht es schon wie ein richtiger Mensch aus im Profil - also so Nase, Mund, Kind etc - Aermchen mit winzigen Haendchen dran usw
*schwärm* :-)
Wir fanden den Ultraschall zu dieser Zeit bisher jedes Mal total faszinierend:-)
Alls Gute
Lg
Mia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen