Lohnt die Anschaffung einer Babywippe?
oder das Bad putze. Darin sitzt sie gerne und sieht mir zu. Sie
versucht dann immer, den Sitz mit den Beinen anzuschucken und
strampelt ganz wild. Ich habe den MaxiCosi Cabrio, dieses total
überdimensioniere HighTec-Teil mit Seitenaufprallschutz, den
aber Lara immer die Sicht versperrt.
Jetzt liebäugle ich ja mit einer Babywippe. Bin mir aber nicht so
sicher, da das wieder so eine teure Anschaffung ist und ich sie
bestimmt nur vielleicht 3 Monate benutzen werde. Zum Brei-
Füttern wäre sie jedenfalls ideal.
Bei Ebay bekommt man keine günstigen. Zu Weihnachten gehen
die so rauf mit den Preisen. Habe ehrlich gesagt auch keine Lust
mich an eine dranzuhängen und mitzusteigern.
Bei MyToys habe ich die Hauck Janosch Wippe gesehen, die aber
leider schon ausverkauft ist :-((
Was würdet ihr mir raten. Ist so eine Anschaffung jetzt auch noch
sinnvoll. Und welche würdet ihr mir empfehlen? Möchte nicht
schon wieder so einen Fehlkauf tätigen und es hinterher bereuen.
LG Tina & Lara 16w+2t
Re: Lohnt die Anschaffung einer Babywippe?
Ich wollte auch erst keine und habe Luca immer im Maxi Cosi dabei gehabt. Leider sitzen die Kleinen da je recht ungünstig drin und sehen nicht viel.
Habe mir dann nach langem überlegen vor einer Woche eine bei ebay für 11 Euro ersteigert und ich finde sie ist gold wert. Luca muss sich zwar erst noch dran gewöhnen, aber letztens ist er sogar darin eingepennt.
Warte halt noch die Feiertage ab und schau dann wieder in ebay rein.
LG Dani und Luca 15W/6T
also wir haben von bekannten eine geliehen bekommen. ich würde mir keine kaufen. elif sitzt da wenn überhaupt mal 30 minuten drin.
LG kirsten
fängt sie selber an zu quengeln damit ich sie herausnehme. Der
ist ihr dann selber zu unbequem. Sie sitzt da aber wirklich total
gekrümmt drin.
Mal sehen, vielleicht kommt doch nich eine vom
Weihnachtsmann ;-)))
Werde mich also auf alle Fälle nach einer Umsehen.
Vielen Dank und falls ich es nicht mehr schaffe zu posten
"SCHÖNE WEIHNACHTEN!"
LG Tina
ich wollte die Wippe nicht mehr hergeben. Wie Du schon schreibst, sieht die kleine im Maxi Cosi halt sehr wenig. Ich lege Alina auch nur rein, wenn ich koche, Spülmaschine ausräume etc. Zum füttern setze ich sie allerdings in den Maxi Cosi. Die Wippe paßt nicht auf den Stuhl - kippt sonst runter.
Ich habe unsere Wippe bei Ebay ersteigert - Neu für 37? von Hauck (Modell 2005)
Liebe Grüße und schöne Weihnachten
Andrea u. Alina 21w5t
ich hatte auch eine Wippe, fand sie sehr gut! Man kann das Kind überall mit hinnehmen, wo man gerade werkelt, sie können gut gucken und zum späteren brei füttern sind sie optimal.
Ich habe für die Wippe 35 ? gezahlt, die war neu. Du bekommst sie allerdings auch günstiger, je nach Modelll und Marke kosten die zwischen 25 - 49 ?. Ich muss sagen, es muss keine Markenname sein oder High Tech, um seinen Zweck zu erfüllen!
Leider ahbe ich meine Wippe gegen eine elektrische Schaukelwippe eingetauscht. Ich Hirni, hätte ich das mal nicht gemacht, denn die ist echt doof!
LG und frohes Fest!
Sandra
LG Micha
Ja, für uns schon!
Wenn ich in der Küche kurz was köcheln will, dann schaut er mir darin auch zu! Ich möchte sie nicht mehr missen!
Aber wie gesagt, für meinen Kleinen nur ein Modell mit Spielbogen!
VLG Kristin + Timo (der in 3 Tagen schon 5 Monate wird...Kinners wie die Zeit vergeht!)
Grüße
Liro
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen