Lilith kann sitzen! Aber heute HORRORTAG! :o(((
Lilith kann seit 2 Tagen sitzen. Und das, ohne das wir sie irgendwie dazu genötigt hätten. Sie zog sich immer nach oben und als ich sie aufsetzte saß sie plötzlich und das wie eine EINS!! Uiuiui. Aber krabbeln ist garnicht ihr Ding, denn auf dem Bauch liegen ist sowas von unccol, dass sie immer sofort anfängt zu quengeln und zu jammern. Drehen kann sie sich nicht, nur hin und her kugeln.
Aber heute, bzw. seit drei Tagen ist bei Lilith absolut der Wurm drin. Sie ist und war ja schon immer ein wenig anstrengend, war oft quengelig und schnell unzufrieden. Aber seit drei Tagen erlebe ich den totalen HORROR: Morgens, wenn sie aufwacht ist sie max. eine Stunde gut drauf, lacht und macht Faxen und dann, fast schlagartig, wenn ich sie in ihre Wippe setze und versuche aufzuräumen, fängt sie an zu schreien und das über Stunden. Egal was ich mache, sie läßt sich nur schwer beruhigen und dann nur für kurz. Ich kann sie nirgendwo hinsetzen oder hinlegen ohne das sie SOFORT anfängt zu schreien, aber richtig heftig, so richtig in Rage. Habe dann so Mühe sie wieder "runter zu holen", meist hilft da nur der KiWa und ne Priese frische Luft. Und wenn wir dann wieder zu Hause sind, geht´s wieder von vorne los!!! Ich hoffe so sehr, das es die Zähne sind und das es bald vorbei ist, gebe ihr schon Osanit und Dentinox in der Hoffnung, dass es die Zähne sind. Noch ein paar von den Tagen und Ihr könnt mich einsargen *Scherz*!
Drückt mir ide Daumen, dass ich bald meinen kleinen Sonnenschein wieder habe! Ist ja echt eine Qual für die arme Maus!
So, genug geheult! Fühlt Euch gedrückt von mir!
Tati und die schlafende Lilith
Re: Lilith kann sitzen! Aber heute HORRORTAG! :o(((
also ich würde fast wetten das es die zähne sind!! Julien ist schon seit fast 2 wochen so drauf und seine kauleisten sind ganz dick und weiß und seine wangen rot!
wenn die zähnchen erstmal da sind haben wir sicher ruhe.....bis die nächsten sich dann ankündigen!!
*daumendrück*
liebe grüße
Beee und der endlich schlafende Julien
Re: Lilith kann sitzen! Aber heute HORRORTAG! :o((
keine Angst, das ist wieder nur eine Phase, es kommen wieder bessere Tage ;-), die kannst Du dann richtig genießen!
Liebe Grüße
anna
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen