Lilith haßt Schnee! :o(((((
da hatte ich mich über Nacht soooo dolle auf einen wunderbaren Tag im Schnee gefreut, packe Lille also in ihren neuen Schneeanzug, ziehe ihr ihre tollen Schneestiefel an, Handschuhe, Schal und Mütze (was fast eine halbe Stunde dauerte), ich war also schon klatsch nass, bevor ich im Schnee war, da komme ich raus, setze meine Lila-Perle in den Schnee und was passiert?????
Sie rührt sich keinen Zentimeter!! und nach ca. 10 Minuten auf sie Einreden sie möchte sich doch bitte wenigstens einen Milimeter bewegen und gucken wie toll der Schnee ist, fängt sie jämmerlich an zu weinen und streckt die Arme hoch! NA TOLL, konnte ich sie dann den Weg zu meiner Ma schleppen, was nicht leicht war, da sie durch den Schneeanzug richtig flutschig war *grrr*. Da habe ich sie bei meiner Ma abgeliefert und mit meinem Männe einen Schneemann gebaut, während Madame uns aus dem schönen warmen Wohnzimmer anfeuerte! ;o)))
Soviel zum Thema "Mein Kind und der erste Schnee"!
GLG
Tati
;o))))
so viiieeeel Schnee habt Ihr??? *ganzneidischbin* Bei uns liegt ein zarter Hauch an einigen Stellen, den sich Tani ganz neugierig beguckt hat *gg*
Ich wünsche Euch einen gaaaaaaaaaaaaaanz schönen 1. Advent!!!!!!!!!!
BUSSI Sille mit Mini-Tani
P.S. Ich hoffe, dies war nicht allzu privat *fg*
Mein Schaaaaaaaaaatz!
Menno, was bin ich froh, dass ich DICH lese! Scheiss auf privat! ;o)))
Hier liegt ca. 15 cm Schnee und es schneit weiter! Eigentlich schön, nur nicht Lille Fall. Ab morgen soll es ja bei Euch schneien. Bin mal gespannt, wie Tani den Schnee findet!
Ach jaaaa, morgen ist ja der erste Advent, ob Du es glaubst oder nicht, hätte ich doch glatt vergessen! *schäm*!
Wie geht es Euch denn (aber bitte nicht zu privat werden! ;o))))))) )
GLG und nen verschneiten Knutscher
Tati
Juchz ;o)) VORSICHT PRIVAT *gg*
uns geht es soweit gut. Tani hat zwar nen bösen Schnuppi, aber es geht so.
Echt, bei uns soll es morgen schneien??????? DAS glaub ich erst, wenn ich es sehe. Hier liegt sooooo selten Schnee :o(
Na, mal schauen, wie Tani`s Meinung dazu ausschaut.
Und DEine Püppi wird sich schon noch an das viiiieeeeele Weiß gewöhnen.
Also dann, nochmals einen schööööööööööönen 1.Advent Euch Lieben!!!
BUSSI
Sille
Re: Lilith haßt Schnee! :o(((((
*grins* musste mir das grad eben mal Bildlich vorstellen:-).
Maja brauch ich auch nicht mehr hinsetzen,sie will nur laufen,laufen,laufen.Hat sich aber auch nicht bewegt,sondern nur meinen Neffen ganz fasziniert angeguckt,der sie voller elan mit Schnee bewarf....
glg sandra mit maja
Re: Lilith haßt Schnee! :o(((((
Ich hoffe ja, dass es nur der erste "Schock" war und sie bald gefallen findet, sonst wird der Winter zu echten Herausforderung für uns *grins*!
Dir / Euch noch einen schönen 1. Advent!
GLG
Tati
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen