Lilith geht´s sooooo schlecht! :o(((((
Lilith hatte / hat ja die MOE mit Fieber und allem was dazu gehört. Vor über einer Woche haben wir ja angefangen ihr Penicillin zu geben und ratet mal, ja, genau, Lilith hat eine Penicillinallergie, mit einem fiesen Hautausschlag (überall rote Punkte) und sie sieht etwas verquollen aus *grrrrrrr*. Seit Donnerstag morgen dürfen wir ihr kein Penicillin mehr geben, aber trotz MOE hat man uns kein neues Medikament gegeben. Gestern wurde der Ausschlag dann schlimmer (obwohl wir ja nichts mehr gegeben hatten!).
Ich bin dann mit ihr zum Notdienst, wo man mir ebenfalls sagte, dass man da nichts machen kann, außer warten.
Die Nacht war dann (wie die anderen übrigens auch!) die reinste Hölle. Sie hat nur geschriehen, fast zweieinhalb Stunden, ohne Unterbrechung. Habe dann Fenistil-Saft in der Apo geholt, damit dieser sch... Juckreiz aufhört.
Dann bekam sie wieder Fieber und ich gab ihr ein Paracetamol Zäpfchen.
Heute Morgen ging es ihr wieder echt mies und sie lies mich auch nicht in die Nähe ihres Ohres. Da hatte ich echt die Nase voll und bin zum KH. Dort hat man uns ein Antibiotikum verchrieben und ich hoffe soooo sehr, dass es meiner Püppi schnell besser geht.
Ich fühle mich wie ausgek..., renne nur von einem Doc zum Nächsten, habe insg. in den letzten Nächten max. 6 Stunden geschlafen, meine "netten Nachbarn" räumen wie immer ihre Bude um und das mit riesem Getöse und ich kann kaum aus den Augen gucken. Im Moment schläft Lille und ich hoffe, dass sie gleich einigermaßen gut drauf ist.
So, das wollte ich Euch nur kurz von unserem Krankenlager berichten.
@Siro! Sorry Püppi, wie Du oben lesen kannst, bin ich z.Z. a.D.. Schaffe es abends nicht ans Notebook, da mir die Knöpfe zu fallen!
Bussi
Tati
Oooch nee !!!!!!!
Mensch, Ihr tut mir soooooo leid!!! Das gibt`s doch gar nicht :o((( Ich schicke Euch noch mal `ne Kanne GesundwerdeTee.
Ich hab mich schon gewundert, wo Du verblieben bist.
Ich hoffe, es wird bald besser und Ihr könnt beide wieder gut aus den Augen gucken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe übrigens mal so ein Antiallergikum geht so starken Juckreiz für Lori bekommen. Vielleicht wäre das auch was für Lille-Maus???? Frag mal den Doc! Ansonsten helfen bestimmt kühle Tücher. Aber ob sie sich das gefallen läßt?
Ich drück Euch gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle und wünsche der kleinen Maus GUTE BESSERUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BUSSI aus der Ferne
Sille mit 3-Zahn-Tani
Re: Lilith geht´s sooooo schlecht! :o(((((
Ach Mensch, das ist ja gemein. Ich wünsche Deiner Kleinen Maus schnelle Besserung!
Dir wünsche ich bald mal ne Mütze Schlaf!
LG Steffie mit Lina
Gute Besserung für die Maus,
LG tanja die gerade mal ein bishen Zeit für sich hat.
ist echt mist mit penicillin-allergie, es schränkt die behandlungsmöglichkeiten enorm ein. ich hab auch eine, und vertrage mittlerweile nur noch zwei arten antibis, weil ich gegen die anderen im lauf der jahre resistenzen gebildet habe.
habt ihr ohrentropfen gegen die schmerzen?
arme maus!
gute besserung!
lg
maren
bei der nächsten MOE probiers lieber mit Otovowen, da das meist besser hilft, ausser es ist alles schon extrem unter Eiter, dann muss AB her.
Wir wünschen GUTE BESSERUNG
LG Cindy
Hallo Tati...
Ich wünsche Lilith eine super gute und schnelle Besserung und Dir viel Zeit zum Schlafen!! Schön, dass Du für Dein Kind da bist!
GLG und eine den Umständen entsprechend gute Nacht
Moni
Gute Besserung.LG BEate
och mönsch.Aber meist wirkt das Antibiotikum schnell und es geht dann ganz schnell wieder besser!!!
Also:gute schnelle Besserung!!!!!
glg sandra mit maja
mensch deine arme Maus,ich hoffe das es ihr ganz schnell besser geht!
GGGGLG
Chick
Weiterhin Guten Besserung. MOE ist schon fies. GLG
Oje... ganz dolle Gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen