Lilith erbricht alles!!! HILFEE! Dringend
Lili behält nichts bei sich. Bin jetzt das achte Mal von ihr vollgek... worden. Alles kommt raus, Tee, Brei. Was kann ich denn nur machen. Wenn sie gebrochen hat, ist sie gut drauf, und ca. 1 1/2 Stunden später hängt sich voll durch bis sie wieder alles erbricht!
Brauche ein paar Tips. BITTE!!! Bin schon voll verzweifelt!
GLG
Tati
Re: Lilith erbricht alles!!! HILFEE! Dringend
hast du zufällig Heilnahrung zu hause? Das hat Leonie bei ihrem Magen-Darm-Virus sehr geholfen. Es gibt auch Zäpfchen (weiß nicht genau wie die heißen weil die in Leonies Zimmer liegen und die schläft schon), aber die hast du jetzt sicher nicht zu hause (Vimox oder Vamox - irgend so was).
Gute Besserung
Gib der Kleinen ein dickes Bussi
LG Romy
och mensch, die arme Maus. Wir hatten das auch schon. War auch ein Magen Virus, wusste ich so genau, weil ich es ein paar Stunden später auch hatte. Also, ich habe Zwieback in Wasser aufgeweicht und ihm das gegeben. Und Wasser zu trinken. Mehr brauchst Du eigentlich nicht. Super wäre Elektrolyth (keine Ahnung wie das geschrieben wird), denn das schmeckt den Kleinen sehr gut und davon wird auch viel getrunken. Kann ja auf jeden Fall nicht schaden.
Ich wünsche deiner Maus gute Besserung und gehe morgen nochmal zum Arzt, wenn es nicht weg ist.
LG
Alexandra
erstmal ruhig bleiben. Übelkeit und Erbrechen ist nix schlimmes und so schnell wie am Anfang trocknen unsere Kleinen auch nicht mehr aus. Biete ihr immer wieder kleine Mahlzeiten und Trinken an. Ich denke viel mehr kannst du im Moment leider nicht tun. Vieleicht hilft ihr die Nacht und das Schlafen etwas über den Infekt hinweg. Hat sie den schon Durchfall?
Falls ja, denke ich auch das Heilnahrung da ganz gut hilft.
Ich denke meine Vorgängerin meinte Vomex gegen Übelkeit.
Ich wünsche deiner Kleinen Gute Besserung und ich bin sicher, der Infekt ist so schnell wieder weg, wie er gekommen ist.
LG Kathrin
Hab ich noch nie gebraucht. Aber für den Notfall hab ich welche da liegen.
LG Romy
fahre lieber mit ihr ins KH. Will Dich ja nicht beunruhigen, aber die Kleinen trocknen schnell aus. Léan hatte das mit 17 Monaten und nachdem sie einen Tropf bekam ging es ihr besser.
Gute Besserung!
LG Savi
ich würde auch mit ihr ins KH fahren,lieber einmal mehr!!!Ansonsten hatte Maja Heilnahrung sehr geholfen,aber Maja hatte nicht sooo heftig gebrochen,aber starken Durchfall,nach der Heilnahrung(nach einem TAg)gings besser!
Ach ja,Vomex hatten wir auch verschrieben bekommen.
Gute Besserung!
glg sandra mit maja
als Joel gebrochen hat, hatten wir Zäpfchen und dann ging es ruck zuck besser.
Trinken sollte er Tee mit Traubenzucker und das hat auch ganz gut funktioniert.
Wenn nicht, würde ich nochmal zum Kia gehen und mir was verschreiben lassen. Denn die Kinder trocknen ja auch schnell aus.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen