Suchen Menü

Lilith erbricht alles!!! HILFEE! Dringend

brauche Eure Hilfe,
Lili behält nichts bei sich. Bin jetzt das achte Mal von ihr vollgek... worden. Alles kommt raus, Tee, Brei. Was kann ich denn nur machen. Wenn sie gebrochen hat, ist sie gut drauf, und ca. 1 1/2 Stunden später hängt sich voll durch bis sie wieder alles erbricht!
Brauche ein paar Tips. BITTE!!! Bin schon voll verzweifelt!
GLG
Tati
Bisherige Antworten

Re: Lilith erbricht alles!!! HILFEE! Dringend

Hallo Tati,
hast du zufällig Heilnahrung zu hause? Das hat Leonie bei ihrem Magen-Darm-Virus sehr geholfen. Es gibt auch Zäpfchen (weiß nicht genau wie die heißen weil die in Leonies Zimmer liegen und die schläft schon), aber die hast du jetzt sicher nicht zu hause (Vimox oder Vamox - irgend so was).
Gute Besserung
Gib der Kleinen ein dickes Bussi
LG Romy

Hallo Tati,
och mensch, die arme Maus. Wir hatten das auch schon. War auch ein Magen Virus, wusste ich so genau, weil ich es ein paar Stunden später auch hatte. Also, ich habe Zwieback in Wasser aufgeweicht und ihm das gegeben. Und Wasser zu trinken. Mehr brauchst Du eigentlich nicht. Super wäre Elektrolyth (keine Ahnung wie das geschrieben wird), denn das schmeckt den Kleinen sehr gut und davon wird auch viel getrunken. Kann ja auf jeden Fall nicht schaden.
Ich wünsche deiner Maus gute Besserung und gehe morgen nochmal zum Arzt, wenn es nicht weg ist.
LG
Alexandra

Hallo,
erstmal ruhig bleiben. Übelkeit und Erbrechen ist nix schlimmes und so schnell wie am Anfang trocknen unsere Kleinen auch nicht mehr aus. Biete ihr immer wieder kleine Mahlzeiten und Trinken an. Ich denke viel mehr kannst du im Moment leider nicht tun. Vieleicht hilft ihr die Nacht und das Schlafen etwas über den Infekt hinweg. Hat sie den schon Durchfall?
Falls ja, denke ich auch das Heilnahrung da ganz gut hilft.
Ich denke meine Vorgängerin meinte Vomex gegen Übelkeit.
Ich wünsche deiner Kleinen Gute Besserung und ich bin sicher, der Infekt ist so schnell wieder weg, wie er gekommen ist.
LG Kathrin

Danke Sunny, ja die meinte ich.
Hab ich noch nie gebraucht. Aber für den Notfall hab ich welche da liegen.
LG Romy

Hi Tati,
fahre lieber mit ihr ins KH. Will Dich ja nicht beunruhigen, aber die Kleinen trocknen schnell aus. Léan hatte das mit 17 Monaten und nachdem sie einen Tropf bekam ging es ihr besser.
Gute Besserung!
LG Savi

HAllo Tati,
ich würde auch mit ihr ins KH fahren,lieber einmal mehr!!!Ansonsten hatte Maja Heilnahrung sehr geholfen,aber Maja hatte nicht sooo heftig gebrochen,aber starken Durchfall,nach der Heilnahrung(nach einem TAg)gings besser!
Ach ja,Vomex hatten wir auch verschrieben bekommen.
Gute Besserung!
glg sandra mit maja

Hallo Tati,
als Joel gebrochen hat, hatten wir Zäpfchen und dann ging es ruck zuck besser.
Trinken sollte er Tee mit Traubenzucker und das hat auch ganz gut funktioniert.
Wenn nicht, würde ich nochmal zum Kia gehen und mir was verschreiben lassen. Denn die Kinder trocknen ja auch schnell aus.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen