Liegt es an der Impfung oder was meint ihr?
hab heute eine tolle Nacht hinter mir...gestern hat Anna ihre 2. Impfung bekommen und auch wie bei der 1. Impfung - meiner Meinung nach - sehr gut vertragen...abends wollte Anna mal wieder nicht ins Bett gehen, o.k., da mach ich mir sowieso keinen Streß mehr...also hab ich Sie erst um 21.30 Uhr ins Bettchen gebracht (nachdem ich gemerkt habe jetzt ist Sie endlich ein bischen müde)...hat dann auch gut hingehauen und Sie hat bis 3.30 Uhr geschlafen (das hat mich schon gewundert - normalerweise kommt Sie spätestens um 1 Uhr zum 1. Stillen, das zweite Mal so 5.30) - nach dem Stillen war Sie aber nicht wie sonst müde und hat weitergeschlafen, nein, dann waren wir beiden bis 5.30 Uhr hellwach (ich weniger, aber dafür Anna um so mehr!!)...oh man, das kenn ich gar nicht von ihr. Ich bin da wahrscheinlich auch sehr verwöhnt, denn bisher gab es bei uns noch KEINE schlaflose Nacht...unruhige Nächte, klar, das schon, aber nicht das Anna soooo vogelfrisch ist, Sie war auch saugut gelaunt - besser so, als wenn Sie 2 STunden voll weint, klar...aber kann das von der Impfung kommen oder was meint ihr????
Freu mich über hilfreiche Antworten...
Lg von einer müden Micha mit Anna, 6. Monate
Re: Liegt es an der Impfung oder was meint ihr?
oh ja das kenn ich.Nicki hat die 1.Impfung suer vertragen und bei der 2. war es grauslig,denn er war wie aufgeputscht.Hinzu kam noch eine mega erkältung aber in der Nacht haben wir auch kaum ein Augen zugemacht weil er glockenhell wach war.
GGGGLG Chick+Nicki 33w
@Chickeria
Anna hat die 1. impfung auch total super vertragen, .... aufgeputscht, ja das ist auch das richtige Wort dafür...War das bei Nicki nur die eine Nacht oder hat das ein paar Tage angedauert?
Danke für deine Antwort...bin gleich ein bischen beruhigter...
LG micha
Re: @Chickeria
in der ersten Nacht war es extrem, in der 2.schon merklich besser.Danach war dann wieder Ruhe,zum Glück.
GGGGLG
Chick
Re: @Chickeria
Auch ganz viele liebe Grüße!!! Micha
Re: Liegt es an der Impfung oder was meint ihr?
ich habe auch grauselige Erinnerungen an die Impfung. Es waren mindestens zwei bis drei sehr schlaflose Nächte. Sie hat kein Fieber gehabt, war einfach nur total wach und nervig. Puh, am Montag haben wir die zweite Impfung... LG Steffi mit Samira 26w
@dixie
LG Micha
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen