Liegen eure Mäuse morgens auch so komisch im Bett?
Mal ne frage: liegen eure Mäuse morgens auch so verrengt im Bett? Niclas liegt immer quer! Ich wollt ihm ja wohl gerne ne Decke mit rein legen was ich mich aber nicht traue da er immer quer liegt und runterruscht. Bei uns ist es nachts immer sehr kalt (schlechte isolierung) macht ihr die Heizung an?
Lg Nicole
Re: Liegen eure Mäuse morgens auch so komisch im Bett?
Aanish lag auch meist quer im Bett. Erst als ich das Stillkissen um ihn herum gelegt habe, da hat er das nicht mehr gemacht. Außerdem schläft er ruhiger. Ich tu auch eine Decke drüber. Das ist bis jetzt nicht verrutscht.
LG Marie+Aanish 12w6t
Was kann man denn dagegen tun?
genau das was Du eben gepostet hast,wollt ich auch gerade schreiben. Musst Dimo heute Nacht vier mal wieder gerade hinlegen,weil er auch quer lag. Und da wir einen Baby- Balkon gebaut haben,hab ich echt Angst,das er langsam in die Ritze zwischen seinem und dem Ehebett rutscht...
Ist das Stillkissen denn nicht zu warm- weil Nestchen ist ja eigentlich das selbe und das soll man ja nicht nutzen....
Bin mal auf Tipps von anderen Mami`s gespannt.. weiss nämlich auch nicht,wie ich das Kelchen "fest" bekomme *grins*
Liebe Grüsse Tanja und Dimo heute 13 wochen
Re: Liegen eure Mäuse morgens auch so komisch im B
Sie haben zwar morgens kalte Hände aber sind ansonten sehr warm.
Eigentlich ligt Paul recht ruhig. Er hat einen Schlafsack an und rechts und links von ihm haben wir jeweils ein großes Handtuch fest zusammengerollt und seitlich angelegt,so daß es in dem Kinderbett nicht zugeräumig ist. Am Kopf hat er eine kleine Rolle,speziell für den Kopf von Babys....
Ich denke Dein Baby bewegt sich vielleicht soviel,weil es etwas sucht ,wo sichs ankuscheln kann...
Grüße
Liro
Re: Liegen eure Mäuse morgens auch so komisch im Bett?
Die Hebi hatte mir am Anfang gesagt, dass viele ihre Minis vor vornherein quer ins Bett legen, weil es längs einfach zu groß ist. Das Stillkissen daneben und schon ist der Platz wunderbar begrenzt.
Lass Niclas doch im Schlafsack schlafen! Da ist er garantiert immer warm genug. Theresa hat ein Babymäxchen an und nur eine Deckenrolle im Rücken, weil ich sie abwechselnd auf die Seiten lege.
LG Anja
Re: Liegen eure Mäuse morgens auch so komisch im B
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen