Lieblingsbücher?
was sind bei euch die Favoriten?
Bei uns sind alle Pixies heiß begehrt, und eines aus dem Coppenrath-Verlag, die Geschichte vom kleinen Traumboten. Mia blättert allerdings immer so schnell oder dadada, daß das Vorlesen nicht ganz dem Text entspricht ;-)
Und bei den Magazinen... Spiegelesser wissen mehr :o)
lg kazita
Re: Lieblingsbücher?
Mein Gott ich muss was fesstellen.
Habe noch kein Deutsches Buch gelesen.
Bin 9 Janre in D und noch nichts gelesen,auser Zeitund,Zeitschrift,die Eltern.
In Polen habe ich meistens nur geschaft die blöden Lektüren für die Schule zu lesen.Es war immer so viel.
Aber ich werde es enden.Es wird Zeit für ein Buch.
LG Beate
also bei Julian ist bis jetzt nur der Härtegrad der Bücher (am liebsten Holzbücher) entscheidend, weil er nur darauf rumkaut. Wenn ich ihm vorlesen möchte, dann zieht ermir das Buch weg, und nimmt es in den Mund:-)
LG
Alexandra
Wir haben so ein Buch-Abo vom Gobo-Verlag und die Bücher LIEBT Lotti total. In einem geht es darum, dass das Kind seinen Teddy verloren hat und der wird nun gesucht, dabei kann sie immer Klappen öffnen und schauen, ob der Teddy dahinter sitzt. Außerdem gibts noch eins mit Raupen, die sind richtig zum Fühlen, die liebt sie auch- und eins aus dem Ravensburger-Verlag mit einer Rasselkugel in der Mitte.
Liebe Grüße, Steffi mit Lotti *5.8.04
Re: Haste da nicht eins vergessen....
LG Henrieke
Wie konnte ich das nur vergessen ;-))
Arg beliebt und gerade wieder durchgekaut:
"Mein erstes Fühlbuch" von Ravensburger und
" Was spielst du, kleiner Hase?" von arsEdition (Danke an Melli00,
der Wichtelmama)
Aber wir nehmen immer mal wieder andere zur Hand, dann sind
die wieder super interessant,,,
GGLG Simone mit Theresa *15.07.
Bei Lara muß es immer viel zu sehen geben. Die Bücher, wo nur ein Gegenstand pro Seite aufgedruck ist, findet sie blöd. Bei ihr muß es immer Aktion sein ;-)
LG Katja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen