Suchen Menü

Lieblingsbücher?

Hallo,
was sind bei euch die Favoriten?
Bei uns sind alle Pixies heiß begehrt, und eines aus dem Coppenrath-Verlag, die Geschichte vom kleinen Traumboten. Mia blättert allerdings immer so schnell oder dadada, daß das Vorlesen nicht ganz dem Text entspricht ;-)
Und bei den Magazinen... Spiegelesser wissen mehr :o)
lg kazita
Bisherige Antworten

Re: Lieblingsbücher?

Hallo!
Mein Gott ich muss was fesstellen.
Habe noch kein Deutsches Buch gelesen.
Bin 9 Janre in D und noch nichts gelesen,auser Zeitund,Zeitschrift,die Eltern.
In Polen habe ich meistens nur geschaft die blöden Lektüren für die Schule zu lesen.Es war immer so viel.
Aber ich werde es enden.Es wird Zeit für ein Buch.
LG Beate

Huhu Alex,
also bei Julian ist bis jetzt nur der Härtegrad der Bücher (am liebsten Holzbücher) entscheidend, weil er nur darauf rumkaut. Wenn ich ihm vorlesen möchte, dann zieht ermir das Buch weg, und nimmt es in den Mund:-)
LG
Alexandra

Hallo Kazita!
Wir haben so ein Buch-Abo vom Gobo-Verlag und die Bücher LIEBT Lotti total. In einem geht es darum, dass das Kind seinen Teddy verloren hat und der wird nun gesucht, dabei kann sie immer Klappen öffnen und schauen, ob der Teddy dahinter sitzt. Außerdem gibts noch eins mit Raupen, die sind richtig zum Fühlen, die liebt sie auch- und eins aus dem Ravensburger-Verlag mit einer Rasselkugel in der Mitte.
Liebe Grüße, Steffi mit Lotti *5.8.04

Re: Haste da nicht eins vergessen....

...und zwar so ein kitschiges, ausgelutschtes mit einem Gummi - Hundekopf???? :-)))
LG Henrieke

Wie konnte ich das nur vergessen ;-))

Hallo kazita!
Arg beliebt und gerade wieder durchgekaut:
"Mein erstes Fühlbuch" von Ravensburger und
" Was spielst du, kleiner Hase?" von arsEdition (Danke an Melli00,
der Wichtelmama)
Aber wir nehmen immer mal wieder andere zur Hand, dann sind
die wieder super interessant,,,
GGLG Simone mit Theresa *15.07.

Lara liebt ihr Bauernhofbuch über alles. Da gibt es viel zu entdecken und wenn ich dann noch die Tiergeräusche nachmache, dann ist Lara glücklich!
Bei Lara muß es immer viel zu sehen geben. Die Bücher, wo nur ein Gegenstand pro Seite aufgedruck ist, findet sie blöd. Bei ihr muß es immer Aktion sein ;-)
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen