Suchen Menü

Lieber Gruss aus dem Spital !

Bisherige Antworten

Re: Lieber Gruss aus dem Spital !

Bin seit 2 wochen im sital da ich heftige rückenschmerzen habe und nicht mehr laufen konnte.
bin jetzt bei 33+3 und bei 37+0 wird eingeleitet.
leider liegt der kleine wieder mal in BEL und ich hoffe sehr er dreht sich noch,möchte doch spontan gebären!
ich denke an euch und passt auf euch auf!
meld mich mal wieder,suuuper das es hier internet hat!
lg eve

Liebe eve,
wünsche Dir alles Gute.
Hast Du es eigentlich mal mit Akkupunktur oder Moxibustion probiert? Da sollen die Erfolgsquoten, dass sich das Kind dreht, ja ganz gut sein, und vielleicht sind dann auch die Rückenschmerzen besser, wenn das Kind dir jetzt vielleicht auf irgendeinem Nerv liegt.
Wünsche Dir jedenfalls alles, alles Gute. Wenn bei 37+0 eingeleitet wird, mensch, das wäre ja schon in 3 1/2 Wochen!!
Ich drück Dir die Daumen, dass sich das Kleine noch dreht!
GLG Vronni mit ihrer kleinen Stupserin (32+0)

gute besserung gglg

Hallo Eve!
Zuerst mal alles Gute für Dich und Deinen kleinen "Mitbewohner". Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass Krankenhaus nicht so toll ist und dass es Dir wohl auch nicht hilft zu hören, in 3,5 Wochen hast Du es gepackt. Trotzdem hoffe ich, Du bekommst die Zeit gut rum und freust Dichs chon auf Deinen Kleinen, den Du dann ja 4 Wochen früher im Arm haben darfst.
LG Gret

Hallo Eve,
erst mal gute Besserung zu dir ins Spital, praktisch wo man heutzutage überall Internet hat.
Drück dir die Daumen das er sich noch dreht und natürlich alles gute für die Geburt. Geht ja dann schon bald los.
gglg Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen