Lieber Gruss aus dem Spital !
Re: Lieber Gruss aus dem Spital !
bin jetzt bei 33+3 und bei 37+0 wird eingeleitet.
leider liegt der kleine wieder mal in BEL und ich hoffe sehr er dreht sich noch,möchte doch spontan gebären!
ich denke an euch und passt auf euch auf!
meld mich mal wieder,suuuper das es hier internet hat!
lg eve
wünsche Dir alles Gute.
Hast Du es eigentlich mal mit Akkupunktur oder Moxibustion probiert? Da sollen die Erfolgsquoten, dass sich das Kind dreht, ja ganz gut sein, und vielleicht sind dann auch die Rückenschmerzen besser, wenn das Kind dir jetzt vielleicht auf irgendeinem Nerv liegt.
Wünsche Dir jedenfalls alles, alles Gute. Wenn bei 37+0 eingeleitet wird, mensch, das wäre ja schon in 3 1/2 Wochen!!
Ich drück Dir die Daumen, dass sich das Kleine noch dreht!
GLG Vronni mit ihrer kleinen Stupserin (32+0)
gute besserung gglg
Zuerst mal alles Gute für Dich und Deinen kleinen "Mitbewohner". Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass Krankenhaus nicht so toll ist und dass es Dir wohl auch nicht hilft zu hören, in 3,5 Wochen hast Du es gepackt. Trotzdem hoffe ich, Du bekommst die Zeit gut rum und freust Dichs chon auf Deinen Kleinen, den Du dann ja 4 Wochen früher im Arm haben darfst.
LG Gret
erst mal gute Besserung zu dir ins Spital, praktisch wo man heutzutage überall Internet hat.
Drück dir die Daumen das er sich noch dreht und natürlich alles gute für die Geburt. Geht ja dann schon bald los.
gglg Nicole
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen