Suchen Menü

Lieben Dank!

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Glückwünsche.
Mein Blutdruck sinkt nur sehr langsam, die Narbe tut weh und das blöde Wasser in allen Körperteilen kneift ganz schön.
Ich bin glücklich, daß meine Süße nicht in die Kinderklinik mußte. Sie ist soo müde, daß das Stillen nicht so gut klappt, ist ja auch recht anstrengend für so'n kleines Würmchen.
Wenn ihr meine Maus sehen wollt, dann schaut in mein Profil. Meine Ma hat heute Bilder gemacht und sie rein gestellt. Sie schreibt auch für mich bis ich, wenn alles gut geht, am Montag nach Hause kann.
Liebe Grüße von Sandra und Omi Sylvi
Bisherige Antworten

Re: Lieben Dank!

Och, ist die süß! Einfach zum Knuddeln! Noch mal liebe Grüße an die Mami!
LG,
Tanja

Süss,dieKleine!LgSusi

Hallo Sandra und Omi Sylvi,
gaaaanz süß die Kleine.
Sandra, dir gute Besserung!
Gruß
Alexandra+Julian

So eine süße Maus und sie ist ja noch soo klein! Und hat schon so viele Haare. Ich freu mich für dich dass alles gut gegangen ist und hoffe ihr könnt dann ohne Probleme am Montag heim. Die Kleine fängt bestimmt bald an richtig zu trinken. Wie fühlt es sich an nicht mehr schwanger zu sein udn das Baby auf dem Bauch liegen zu haben, anstatt im Bauch??? Bin selber schon sooo gespannt. Alles Gute euch! GLG sassa mit hasi 35+2

Echt ne süsse Maus :-) GGGLG

hallo ihr zwei, hab auch übers profil geantwortet ,glg isa

hallo peepmatz, ich schau mal kurz ins forum, und was sehe ich da? du bist auch schon mama.
herzlichen glückwunsch auch von mir.
lg. swchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen