Liebe, liebe Wichteline...
Sag mal, ich vermute mal Du bist Anna mit Lara June (Anna-Lena444). ODER?
Noch einen schönen und fleißigen Nikolaus!
Carola und Lea, die nun gleich zum PEKiP abdüsen
*auch erwischt* ;-)
Schön, dass Euch der Pulli gefällt!!! :-) Vielleicht schafft ihr es ja im Frühjahr mal ein Foto einzustellen! :-)
Und ja,..., wir sind's! *g* Haben heute zum Glück einen recht ruhigen Tag! Und den haben wir uns auch verdient,..., Lara hat Zähnchen!!! :-)
Viel Spaß beim PEKIP!!!
GGLG Anna mit Lara June!
Re: *auch erwischt* ;-)
ja natürlich kommt ein Foto ins Profil, wenn Lea ihn anhat! Fest versprochen!
Ui, das wievielte Zähnchen bekommt Lara denn? Lea hat noch gar keins, cih "freue" mich schon sehr auf die ersten Zahnungswehwehchen *g*
Uff, der Tag heute war bei uns alles andere als erholsam: zuerst Pekip, dann kam mein Patenkind (1 Jahr) mit Mama zum Plätzchen backen. Und für ein einjähriges Kind ist die Wohnung noch nicht "sicher". Ich also heute noch alles kleine Weihnachtszeug und Pflanzen hoch- bzw- weggeräumt. Und trotzdem muß man ja immer ein Auge auf die Kleinen haben ;o) Ich bin jetzt ziemlich platt, aber freue mich über die leckeren Plätzchen!
Liebe Grüße,
Carola
Re: *auch erwischt* ;-)
Da habt ihr tatsächlich einen ereignisreichen Tag gehabt! :-) Kann ich mir in etwas vorstellen, da ich auch ein 1-jähriges Patenkind habe! *lach* Und unsere Wohnung ist natürlich auch noch nicht wirklich kindersicher! Immerhin finde ich so im vorhinein schon raus, was noch sicher gemacht werden muss! ;-)
Es sind übrigens Laras ersten Zähne! Leider hat sie damit schon seit Wochen zu tun, die Arme! Aber ich darf mich eigentlich gar nicht beschweren. Sie schläft zwar unruhiger und etwas schlechter ein,..., aber sie schläft trotzdem noch super durch! :-)
GLG Anna
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen