Lidl-windel frage!
Ich nehme für ann-catrin immer sonst Pampers Activ-Fit.
Nun habe ich gerad welche beim Lidl gekauft von Cien midi wake up bis 9kg kennt die jemand?
Sind die gut?
lg sylvi
Jaaa, die sind supi, nehmen wir schon lange!!! LG
Re: Jaaa, die sind supi, nehmen wir schon lange!!! LG
Also nehmt ihr auch die bis 9 kg?
lg sylvi
Re: Lidl-windel frage!
Wir benutzen sie nur nachts, sind super!
Re: Lidl-windel frage!
wir haben auch Lidl Windeln und sie sind Super!! Wir haben die 4-9 kg. Alina wiegt ja erst ca. 6500g
Ich finde die Lidl sogar besser als die Aldi..
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Zwergi inside 10+2
von Pampers hergestellt. Windeln sind super.LG
Re: von Pampers hergestellt. Windeln sind super.LG
Woher weißt du das?
Also ich hab sie jetzt ausprobiertdie ist echt super!
Vorallem mit dem Indikatorstreifen der nie nässe anzeigt!
lg sylvi
Sind alle Lidl windeln von Pampers?
das habe ich vor ein paar Monaten in einer Zeitschrift gelesen. Da waren ein paar Firmen aufgeführt, die z.B. auch nach Aldi billige Produkte mit teilweise den gleichen Inhaltsstoffen vertreiben. Da stand das dabei, fand ich sehr interessant. Aber ich habe da noch nie einen Indikatorstreifen gesehen. Muß mal die Augen aufmachen, werde direkt morgen nachsehen.
LG Petra
Ist ja interessant. Ja also der Indikatorstreifen ist geht mittig von vorn der Windel bis hinten durch und er ist im trockenzustand gelblich wie es auf der packung stecht und bei flüßigkeit wird er Blau saug sich also voll. Ob das bei allen Lidl windeln so ist keine ahnung. Habe die bis 9kg. Aber auf der Rückseite der Windelpackung stechts drauf!
lg sylvi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen