Suchen Menü

Lidl-Schuhe....

werden jetzt auch noch bei Ebay für das doppelte
angeboten!
lg sylvi
Bisherige Antworten

Hab heute noch welche bekommen *freu*!

Und Speckfuß-Kendrick paßt da super rein.
LG Savi

Re: Hab heute noch welche bekommen *freu*!

Hallo Savi,
Lena hat einen ziemlich schmalen kleinen Fuß und ich bekomm sie nicht an. Den einen hab ich an bekommen und da hat sie nur geweint.
gruß melli, die die schuhe leider zurückbringen musste.

Hi Melli!
Das ist ja komisch, Kendrick hat einen sehr speckigen Fuß und er kam ohne Probleme in die Schuhe. Habe die mit Braun und Blau probiert und mich dann für die Blauen entschieden. Die mit Rot habe ich in 21 mitgenommen, man weiß ja nie *grins*. Die gab es leider auch nicht mehr in seiner Größe. Achso die Schuhe fallen sehr klein aus, Kendrick hat grad Gr. 18 und er braucht darin Gr. 19.
LG Savi

hmm, ich hatte für lena auch gr. 19 und in der länge war es auch ok. in den roten ist sie gar nicht erst reingekommen und die in rosa habe ich zwar anbekommen aber dann hat sie geweint.
gruß melli

Re: Lidl-Schuhe....

Hi,
mein Mann hat am Montag gleich welche besorgt :-))
aber mein kleiner Mann, will damit nicht laufen *g*, er schüttelt den Fuß immer so, wie wenn ein Hund in was nasses gelaufen ist und dann abschütteln will *gg*. Sieht zum schiessen aus *lach*.
LG Suse mit Celine (3,5 J.) + Lucas (1 J.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen