Lidl-Schuhe....
angeboten!
lg sylvi
Hab heute noch welche bekommen *freu*!
LG Savi
Re: Hab heute noch welche bekommen *freu*!
Lena hat einen ziemlich schmalen kleinen Fuß und ich bekomm sie nicht an. Den einen hab ich an bekommen und da hat sie nur geweint.
gruß melli, die die schuhe leider zurückbringen musste.
Das ist ja komisch, Kendrick hat einen sehr speckigen Fuß und er kam ohne Probleme in die Schuhe. Habe die mit Braun und Blau probiert und mich dann für die Blauen entschieden. Die mit Rot habe ich in 21 mitgenommen, man weiß ja nie *grins*. Die gab es leider auch nicht mehr in seiner Größe. Achso die Schuhe fallen sehr klein aus, Kendrick hat grad Gr. 18 und er braucht darin Gr. 19.
LG Savi
gruß melli
Re: Lidl-Schuhe....
mein Mann hat am Montag gleich welche besorgt :-))
aber mein kleiner Mann, will damit nicht laufen *g*, er schüttelt den Fuß immer so, wie wenn ein Hund in was nasses gelaufen ist und dann abschütteln will *gg*. Sieht zum schiessen aus *lach*.
LG Suse mit Celine (3,5 J.) + Lucas (1 J.)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen