Letzter Aufruf an alle Frankfurter u. Umgebung...
denkt ihr alle auch noch brav an unser treffen am
Freitag 11.2. - 15 Uhr - Main-Taunus-Zentrum am Brunnen??!!
Wenn noch jemand lust und zeit hat - einfach dazu kommen!!
Bis bald
Andrea mit Alina 6m14t u. Zwergi inside 8+0
Oh gemein..da kann ich nicht :-(((
Re: Oh gemein..da kann ich nicht :-(((
schade, dass Du nicht kannst!!!!
Wo wohnst Du denn?? Gehörst Du auch zu "uns" Frankfurtern ?? ;-))))
Liebe Grüße
Re: Oh gemein..da kann ich nicht :-(((
naja direkt Frankfurt nicht,ich komme aus Limburg.Aber Frankfurt ist ja so weit nicht weg
GGGLG
Chick
Warum wohnt ihr alle soweit weg*traurigbin*.......
Re: Warum wohnt ihr alle soweit weg*traurigbin*.......
deshalb machen wir ja sicherlich mal ein Forumstreffen!! ;-))
Wo wohnst Du denn??
Wer hatte denn die tolle Landkarte gemacht, wo alle draufstanden mit Name u. Ort *grübel* - die war doch sooo toll und ich habe mir sie glaube ich nicht gespeichert. Muß mal suchen gehen...
Liebe Grüße
ich glaube das war Ciny-Elias -Alina-bin mir jetzt abewr auch nicht mehr sicher und werde nachschauen.Ich wohne in NRW,das is ein bißchen weiter weg von Euch:-(,naja dann freu ich mich mal aufs Forumstreffen-wenn es denn irgendwann mal stattfindet!glg und noch einen schönen abend,sandra mit Maja
Re: Letzter Aufruf an alle Frankfurter u. Umgebung...
ja klar denken wir daran. Ich freue mich auch schon total.
Bis dann Anja und Joel
Wir kommen...!!
kassundra kommt auch, hatte sie mir gemailt!
Bis Freitag dann, liebe Grüße aus der "Nachbarschaft",
GGLG
Simone mit Theresa
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen