Letzte Wichtelaufforderung!!!
da einige ja schon in den Startlöchern stehen, letzte Chance. Wer noch mitwichteln will und sich nicht auf der Liste, die ihr auf unserer Familien-HP (Adresse im Profil)findet, stehen sieht, bitte ich um eine Nachricht über das Profil mit Adresse und Email. Sonntag wird ausgelost und ihr bekommt dann eure Wichtelpartner.
LG, Ines
@xinie01, habe dir übers profil geschrieben!
Prima, ich bin schon sooo gespannt und freu mich!
Re: Letzte Wichtelaufforderung!!!
Ich hatte Dir doch schon geschrieben, oder?
LG Savi
ja, hast du, stehst auch auf der liste lg, ines
ich steh auf der Liste in Deiner Homepage - habe aber noch nie mitgewichtelt! Ich hoffe ich habe da nichts verpasst oder verbockt und jemand hat nicht umsonst gewartet???
Diesmal möcht ich aber gern mitmachen, weiß aber jetzt gar nicht was da auf mich zukommt. Ich denke das wird dann noch mal erklärt???? *dummfrag...*
Übrigens kannst Du noch die Daten von mir ergänzen: bin von Beruf Heilerziehungspflegerin und Hippopädagogin, (bis Ende August in Elternzeit), komme aus Bauyern, Raum Nürnberg, Landkreis Roth - fehlt noch was?
Vielen Dank erst mal für Deine Mühe und liebe Grüße
Simone mit Frederike (6,5 Monate)
keine Panik! In meinem Profil steht einmal die Adresse der Forums-HP, wo du dich eben ja auch wieder gefunden hast (deine Angaben werde ich demnächst natürlich ergänzen) und dann ist da noch die Adresse unserer Familien-HP. Da findest du die Wichtelliste. Und soweit ich das im Kopf hab, stehst du da nicht drauf. Wenn du aber mitmachen möchtest, bitte Adresse an mich übers Profil schicken und du bist dabei!
LG, Ines, deren Mann sich doch über GB-Einträge freuen würde und keine kriegt, deshalb findet ihr die Liste auf der Familienhp...
Wir sind ja fast Nachbarn *lach* LG Nicole
Nachbarn?!?
LG, Ines
sorry, war für Mimi68, du warst nur schneller :-)
@Kazterl
von wo bist du denn?
Oh je muß hoch - die kleine weint. meld mich morgen wieder!
Tschüß und gute Nacht,
LG Simone
ihr habt eine schöne Hp!Und so einen süßen Fratz!Nochmal danke für Deine Mühe!glg sandra mit Maja
Ich möchte auch wieder mitmachen, bitte! :-)
Schicke Dir meine Adresse nochmal übers Profil!
GLG Anna
Du hast Post! GGGLG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen