Letzte Info wegen unserer Sendung!!!
Heute, um 16.30 auf Pro7 wird unsere Sendung ausgestrahlt!!!
Kleine Anmerkung: ich bin nicht so ungeschickt, wie ich mich darstellen mußte, ich möchte nur, daß Ihr das wißt :o)))
Lieben Gruß und Viel Spaß beim Schauen
Petra & Isabel *25.07.04
Hihi, dass hast Du süß gesagt ;-)
Bin schon ganz gespannt. Werde es aber erst heute Abend anschauen - habe den Video aber programmiert!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m8t u. Zwergi inside 8+1
Re: Letzte Info wegen unserer Sendung!!!
Ich nehm es extra auf video auf da ich heut arbeiten muss! *g*
Lg Nicole
freu mich auich schon Euch zu sehen, der Zettel mit dem Termin hängt schon seit letzter Woche groß an meiner Pinnwand, damit ich es nicht vergesse:-)
GGLG Silvi und Nicolai 27 W ( der heute mittag mal ausnahmsweise fernsehen darf ;-) )
Also ich werds direkt "live" um 16:30 Uhr schauen. Und bin schon richtig gespannt..... :-))
Und mach Dir keinen Kopp-ich glaub hier kann jeder einschätzen, daß man entsprechende Instruktionen bekommt. Die wollen eben keine Leute, die ihren Handwerken sagen wie`s geht ;-))))
Ach und es macht Dich sicher nur noch sympathischer :-)))
LG
Kiki
ganz liebe grüße!
karin mit robin *23.juli
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen