Suchen Menü

Lest mal..habe ich aus dem Nachbarforum...!

zu meinem entsetzen musste ich vorhin feststellen das Necker...(Versandhaus) Strings in gr.104 anbietet.DAs entspricht denke cih einem alter von 3-4Jahren.
ich bin absolut schockiert.Natürlich hiesst es sicher"Die Nachfrage regelt das Angebot!" aber welche Eltern ziehen ihren kleinen Kindern solche Unterwäsche an.
Ich finde Kinderunterbekleidung sollte vor allem bequem und funktionell sein und ganz sicher keinen erotischen Touch haben.
Gerade in der Zeit in der so viele Kinder sexuellem Missbrauch unterliegen......
Ist sich Necker... klar darüber welches Klientel er eventuell damit belifern kann.Als einer oder sogar als größter Versandhandel bin ich der Meinung trägt er ebnfals eine Verantwortung.Eine Mail habe ich schon an den Kundendienst geschrieben.
Schockierte Grüße Bianca
Antwort verfassen
Bisherige Antworten

Re: Lest mal..habe ich aus dem Nachbarforum...!

Hallo!
Unten wurde schonmal deswegen gepostet! Aber weißt du auch was ich so schlimm finde? Ich meine es ist ja jedem selber überlassen ob er sie trägt oder nicht aber mein FA hat mir davon abgeraten da durch Stringtangas die meisten Infektionen herführen. Und dann schon bei kleinen Mädchen? *kopfschüttel*
GLG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen