Suchen Menü

Leonie trinkt im Moment so schlecht..

Hallo , unsere beiden Mäuse sind ja krank, wobei es cshon viel besser ist.Aber seit gestern will Leo keine Flache mehr.Schiebt sie immer mit der Zunge raus.Die beiden kriegen normal 4-5 Fläschchen mit 150-200ml,je nach hunger.In leo krieg ich im Moment grad mal mit Mühe 70ml rein..viel viel zu wenig, ab und zu auch mal 100-120ml.Ich tu schon ab und zu Möhrchensaft mit rein, ist aber mit und ohne das selbe.Ich wollte eigentlich mit der Beikost warten bis die Medis abgesetzt sind..aber so.....
Was meint ihr???
LG Nicole und twins*5.8.04
Bisherige Antworten

Re: Leonie trinkt im Moment so schlecht..

Hallo Nicole,
hast Du mal probiert, den Möhrenbrei mit dem Löffel zu füttern? Mika fand den in der Milch auch nicht so toll. Pur allerdings auch nicht, also bin ich auf Obstgläschchen umgestiegen (siehe auch mein Posting oben).
Ich habe leider nicht mitbekommen, was Deine Mäuse haben - sorry. Einen Infekt? Der mangelnde Appetit kann ja daher kommen. Oder von den medikamenten selbst. Janine sind auch oft Medikamente auf den Magen geschlagen und der Appetit kam nach Aufbrauchen der Medizin von selbst wieder.
Aber probiere doch ruhig mal ein paar Löffel Brei. Oder Obstbrei mit in der Milch, schmeckt besser als Karottenmilch ;-)
GGGGGLG
Nicole mit Janine 3,5J. und Mika *4.8.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen