Suchen Menü

Lenny ist gelaufen *gggggggg*

hallo, lenny wollte heute partout was haben und was macht er , er geht los, die hände nach vorne gestreckt... voll lieb :-))
er ist nachher auch noch hergekommen - wie ein kleiner schlafwandler ;-).. wobei vom schlafwandeln können wir derzeit echt ein lied singen. er schläft total mies, und schreit die halbe nacht. der po ist knallrot , und die tränchen sitzen locker. sch.... zähne. dabei seh ich gar nix... es dürften die backenzähne sein die erst einschießen :-((. naja... wir schon noch. hihi nun läuft er grad an mir vorbei.... ich wünsch euch was... mein bruchpilot braucht mich isa
Bisherige Antworten

Re: Lenny ist gelaufen *gggggggg*

Hi Isa!Na das ist ja Super!!Der Rafi macht ab und zu einen SChritt,aber er bewegt sich lieber auf der SIcheren Seite *gg* und krabbelt weiter.Lg Susi

Hallo Isa,
da muss wohl heute was in der Luft liegen :-)
Hier genau das Gleiche. Julian kann seit heute für kurze Zeit frei stehen und geht auch ein paar Schritte (ganz unsicher)alleine. Am Liebsten, wenn er etwas zum festhalten in Sichtweite hat.
Backenzähne kommen, feuerroter Popo und Durchfall. Gegen den roten Popo nehme ich Beinwellsalbe. Du kennst dich doch aus. Meinst Du die ist gut? Teuer war sie auf jeden Fall :-)))
LG
Alexandra

hallo die beinwellsalbe kenn ich gar nicht, kann sein das es die bei uns gar nicht gibt. hilft sie was dagegen?.. ich muss ins schlafzimmer, michi versucht lenny hinzulegen.. aber das klingt nicht gut :-((. glg isa

Hat mir damals meine Hebamme empfohlen. die gab es nur in so´nem speziellen Apotheken Shop "Bahnhof Apotheke. Am Anfang als Julian noch ganz klein war und mal einen wunden Po hatte, da hat sie genauso wenig wie Muttermilch geholfen. Jetzt hilft sie ganz gut. Kann man aber auch nicht so genau sagen, denn dr rote Po beim Zahnen geht ja genauso plötzlich wie er kommt.
LG
und viel Erfolg beim Zubettbringen

Hallo, Isa
ist das nicht klasse??? . . .und bald laufen sie uns davon, die kleinen Racker. Herzlichen Glückwunsch kleiner Bruchpilot und ganz liebe Grüße von uns
Ines und Familie

Willkommen im Club der Läufer ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen