Lennox ist da.......
Erst mal danke allen, die mir zur Geburt des Kleinen gratuliert haben.
Allen, die zwischendurch Mama geworden sind, alles alles Gute.
Ich stille Lennox voll. Wer noch??? Klappt das bei Euch??
Lieben Gruß Linda
Re: Lennox ist da.......
nochmals Herzlichen Glückwunsch. Ja, ich stille auch voll. Aanish trinkt leider recht wenig und so muß ich alle 2 Std. stillen. Er nimmt immer nur eine Brust und trinkt ca. 10 min daran. Dann kann ich machen was ich will, er trinkt nicht mehr. Naja, ich hoffe nur, dass er auch satt wird. Sonst muß ich mir wohl was überlegen. Klappt es denn bei dir??
LG Marie+Aanish 18 Tage
ja,das stillen klappt. Ich muß meinen kleinen auch alle 2h
anlegen. Er tringt auch nur eine Seite. Wenn die Windeln immer schön voll sind ist doch alles ok. Ich wechsel die Windel stündl.
LG LINDA
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen