Suchen Menü

Lennox ist da.......

Endlich kann ich wieder ins Internet.
Erst mal danke allen, die mir zur Geburt des Kleinen gratuliert haben.
Allen, die zwischendurch Mama geworden sind, alles alles Gute.
Ich stille Lennox voll. Wer noch??? Klappt das bei Euch??
Lieben Gruß Linda
Bisherige Antworten

Re: Lennox ist da.......

Hallo Linda,
nochmals Herzlichen Glückwunsch. Ja, ich stille auch voll. Aanish trinkt leider recht wenig und so muß ich alle 2 Std. stillen. Er nimmt immer nur eine Brust und trinkt ca. 10 min daran. Dann kann ich machen was ich will, er trinkt nicht mehr. Naja, ich hoffe nur, dass er auch satt wird. Sonst muß ich mir wohl was überlegen. Klappt es denn bei dir??
LG Marie+Aanish 18 Tage

Hi Marie,
ja,das stillen klappt. Ich muß meinen kleinen auch alle 2h
anlegen. Er tringt auch nur eine Seite. Wenn die Windeln immer schön voll sind ist doch alles ok. Ich wechsel die Windel stündl.
LG LINDA

Hi Linda!nochmal herzlichen Glückwunsch!ich stille meinen Raphael voll und es klappt hervorragend!Liebe Grüsse Susi mit Raphael,4w2t

hallo, nochmal ich, ich stille lenny auch voll, oft und viel... :-), klappt so ganz gut, nur die rechte brustwarze hat er mir in einer nächtlichen aktion aufgenuckelt, naja... wird schon, jetzt beiß ich halt die zähne zusammen wenn er ansaugt :-)). ich werde auf jeden fall das erste halbe jahr voll stillen. das es nicht klappt kann ich mir nicht denken, hab ja milch für 3. alles liebe isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen