Suchen Menü

Leidiges BH-Problem *grrrrrrrrrrrrrr*

Hallo Mädels,
muss mich mal kurz ausk*tzen...
Da hat man nach MONATEN mal wieder eine einigermassen passable Figur, passt wieder in diese und jene Klamotten rein und möchte ja auch gerne wieder normale BH`s tragen, weil mir diese sehr unerotischen Stilldinger doch langsam zum Hals raushängen und was ist??? In meiner Größe scheints nix Schönes zu geben... Habe leider momentan immer noch 90/95C (vormals 80/85B und in der SS 95D) und bei H&M gabs nur BH`s bis Größe 85, die dämlich zwickten... Also sind wir noch zu C&A und da hab ich dann drei gekauft. Allerdings sind zwei Stück mehr für Sport gedacht und nicht sooo schick, aber wenigstens der eine kann sich sehen lassen. Bin nämlich heute auch wieder auf meine Stringtangas umgestiegen und hab die riesen Liebestöter in der Schublade verbannt *g* Die trugen sich die letzten Wochen wegen der Narbe halt noch besser.... Tja und was mach ich, wenn meine Brüste so groß bleiben??? Dann muss ich wohl doch mal in einen Dessousladen und Unmengen von Geld für was Schönes ausgeben...
Wie gehts Euch damit so?
Lieben Gruss,
Sunny&Colin 21W+4T
Bisherige Antworten

Re: Leidiges BH-Problem *grrrrrrrrrrrrrr*

Hallo Sunny,
mir wurde immer gesagt,das der Busen wieder auf "normale"Größe kommen wird nach dem abstillen.Aber nix war.Hatte vor der Ss einen für mich genau richtigen Busen und nu?Ne, ist immernoch so groß wie während der Ss,bin gespannt ob er so bleibt,oder ob er doch noch schrumpft!?Hab auch nichts wirklich schönes gefunden,da muss man schon in "richtige"Dessous-Läden gehen und etwas mehr für dafür berappen:-(.glg sandra

huhu sandra, na ich bin auch mal gespannt.. ich stille ja noch teilweise - vielleicht ändert sich das, wenn ich gar nicht mehr stille? na mal sehen *seufz*
lieben gruss, sunny

hallo sunny, erst heute sagte ich zu meinem männe,ach ich würd gern wieder mal was dessous mäßiges tragen. aber irgendwie ist der po noch schlaff, der bauch hat auch noch zuviel haut drauf, die dann ja so als kleines "säckchen" überhängt. und der busen ist riesig und weich, der fällt mir ja noch aus jedem neckischen bh raus :-(((. ich glaube ich werd mich in einen kaftan hüllen, und den dessous gedanken weit in die wüste schicken *gg*. noch denk ich mach ich mehr eine lächerliche als eine gute figur damit. ich muss erst meinen po wieder hochtrainieren und was hilft mir der schönste bauchmuskel wenn die haut drüber vor lauter dehnung sich nicht mehr einkriegt. naja... im gesamtbild in kleidung schau ich ja schon wieder so püppimäßig aus.... nackig... gott da würde sogar die barby sich im grab drehen. tja....zum glück gehen wir ja bekleidet ;-). und irgendwann so nach dem stillen, werd ich meinen busen erstmal reinschlichten in den bh und hoffen das es zumindest wieder so wird wie vor lenny, weil schön ist mein busen in meiner jugend mal gewesen. mit der ersten ss hat sich das schon verabschiedet. tja... frau kann nicht alles haben. meiner erfahrung nach werden die busen ja wieder kleiner. und sei froh wenns nicht über nacht ist, weil dann hängt er endgültig. und das findet frau wieder nicht so gut. den männern ist es meist egal. also wegen meines hängebusens hat mich noch keiner von der bettkante geschubst *lach*. hauptsache mann hat was zum spielen;-)). glg isa

huhu isa,
also ich muss es immer wieder sagen - deine beiträge zu lesen macht einfach nur spaß, dein schreibstil ist genial. hast du schon mal daran gedacht ein buch zu verfassen? so eine art "tagebuch einer mutter" das läse sich sicherlich prima - so selbstironisch und spritzig *gg*
ach naja - ich hab hier auch noch so ein bäuchlein mit hautlappen, aber ich hoffe durch ein bisl sport krieg ich das irgendwann wieder weg. ausserdem gibts fürs hochzeitskleid im juni dann halt ein mieder ;-)
ich fand das gestern nur einfach frustrierend - mit riesenmöpsen (sorry *gg*) wird man einfach diskrimimiert! jawollja :-)
lieben gruss, sunny
ps. und bleib einfach so wie du bist :-))))))

Hallo Sunny,
frag' lieber nicht :-( Das ist mein absolut wunder Punkt, denn ich hatte früher schon viel Busen, aber was ich derzeit mit mir herumtrage, ist jenseits von Gut und Böse.
Früher hatte ich 75D, heute bin ich bei 80F (!!!!). Mir ist das sowas von peinlich so einen vorbau zu haben. Und dann natürlich alles noch mega schlaff.
Ich hoffe sehr, dass sie kleiner werden, sobald ich mal abnehme (sofern ich denn irgendwann mal anfangen sollte ;-)). Ich könnte heulen *snief*!
GGGGGGGLG
Nicolde

Hallo, Nicole
das hoffte ich auch mal inständig. Nach der 1. SS bin ich von 75C auf 75D, jetzt bin ich bei 75-80E, je nachdem wie es ausfällt. Selbst wenn die Dinger nach dem Stillen kleiner werden sollten ( beim 1.Kind hab ich nicht gestillt), passen sie trotzdem nicht zu mir. Viel zu groß und zu schwer, so ziehen sie mir den Rücken krumm. Deshalb steht mein Entschluß felsenfest. In 2-3 Jahren ist die Rückbildung restlos abgeschlossen, eine weitere SS wird es nicht geben, also fang ich jetzt schon an zu sparen um eine Reduktion machen zu lassen. Da kann jetzt jeder drüber denken, was er will. Ich hab seit Jahren jeden Tag Rückenschmerzen, in den Schultern bereits tiefe Furchen von den Sch... BH´s, obwohl die breite Träger haben.
DU BIST NICHT ALLEIN!!!! ICh krieg jedesmal einen Wutanfall, wenn ich im TV Frauen "bestaunen" darf, die sich ihre Brüste VERGRÖßERN lassen auf XXXXXXL.
GGGLG Ines

hallo ines, also bei uns in Ö, zahlen die kassen schon nen schönen anteil - wenn nicht alles, wenn man eben schon physische probleme hat. mein busen wird schon wieder kleiner - aber in der form das sich einfach die drüsen zurückbilden und dann ein schlaffer hautsack übrig bleibt ( so wie bei den negervölkern *pff*). der bildet sich zwar langsam auch retour, nur einen schönen busen kann man das nicht nennen. naja.... ich hab mich drann gewöhnt war ja nach jeder ss das selbe. nur geht es halt immer langsamer. ich hab auch schon drann gedacht, mir den busen dann zu straffen. aber das fällt unter schönheitsop und ist immer selbst zu zahlen. :-((( und so viel geld wegen der oberfläche auszugeben? naja... mal sehen, vielleicht gewinn ich ja im eurolotto *gg*. was ich noch fragen wollte, ich wäre sehr sehr neugierig auf ein aktuelles foto von deinem lenny *liebguck* hast eines zum reinstellen?? alles liebe isa

Huhu, Isa
jaaaa wie Mandarinen in Tennissocken, meine Freundin hat das Problem auch, aber sie nimmt es mit Humor.
Neue Bilder von Lenny will ich ja einstellen, aber mein Mann hat sie so gut versteckt ;-), ich finde eben keine. Aber das wird bald, ich geb dann bescheid.
LG und schönes WE Ines

Hallo Ines,
Oh ja, Du sagst es: Viel zu groß und zu schwer! Mit der Reduktion kann ich Dich voll verstehen, ich habe auch schon oft daran gedacht. Leider macht mein Mann da nicht mit. Er sagt, er mag mich so wie ich bin und auch meinen Busen. Und dann wäre so eine OP ja auch so teuer. Ganz toll, denn dies ist für ihn dann ja wohl der springende Punkt (haha, von wegen, mein Busen wäre schön)...
Ich habe seit meiner Jugend (wie sich das anhört, als wäre ich schon steinalt ;-)) deswegen Komplexe. Mein Busen war schon mit 12 Jahren groß und wuchs und wuchs und wuchs. ich war früher total schlank und wie Du schon sagst, der Busen passte nicht recht zu mir in der Größe. Ich traute mich nie, enge Oberteile etc. anzuziehen. Naja, ich lernte damit zu leben. Aber jetzt noch mehr zu haben, dies schafft mich wirklich. Ich bewundere Dich für Deinen Mut zur Reduktion! Denn der fehlt mir noch ein wenig...
GGGGGGLG
Nicole

huhu ines,
wow - respekt!! ich hätte wohl nie den mut zu so einer OP, aber ich wünsche dir jetzt schon mal alles gute dafür! wenn du solch arge probleme damit hast, dann ist das auch nur recht so.
diese frauen im tv kann ich auch nicht verstehen.. gut, wenn die gar nix haben und ein bisl "aufpumpen" isses ja ok, aber wozu brauch ich medizinbälle da vornedran???
lieben gruss und alles gute!
sunny

huhu nicole,
ohweh - ich hab also noch mehr mitleidende! also peinlich ist mir das nicht, daß ich große brüste habe - ich finde es nur diskriminierend, daß man nix gscheits zum reinpacken findet :-)
ich wünsche dir, daß es so mit der zeit langsam bisl kleiner wird und du dich wieder wohler fühlst!!!
alles, alles liebe - sunny

Hallo Sunny,
bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Vor der Schwangerschaft 75b, während der Stillzeit 80c und jetzt nach dem Abstillen wieder 75b. Und ich hatte doch die Hoffnung, dass durchs Kinderkriegen die Brust etwas größer wird. Pustekuchen! Ist auch nicht wirklich toll.
LG
Alexandra

Hallo!
Ich hatte vor der SS 80 B in der SS so 95C und nun 85B. Habe alle meine Tollen BH`s in die Altkleidertonne geworffen!!!!
Die waren einfach zu klein bei jeder bewegung rutschte was rauß.Ätzend.......
Die Brust ist echt Schlaf geworden.Seit 2 Monaten Stille ich nicht mehr,und dafor hatte ich gestillt und auch Fläschchen gegeben.Ich glaub die Brust bleibt dan jetzt so. Oder wird die noch fester? Wen man sie drückt ist echt nur noch fettgewebe da!
Traue mich seitdem nicht mehr vor meinem Mann auszuzeihen.
lg sylvi

hallo sylvi,
ohweh - so schlimm? naja - also ein bisl hängen tut meine brust auch, aber weisste - ich glaube immer uns macht das wesentlich mehr aus als den männern. dein mann findet dich sicherlich noch genauso schön wie vorher auch und liebt dich auch so! ihm fällt das bestimmt auch nicht so auf wie uns - männer sind ja im allgemeinen gerne blind ;-)
ja schade isses um all die schöne wäsche.. na mal sehen, vielleicht schrumpft es ja noch ein bisl - ich hab nämlich auch noch ne ganze schublade voller schöner sachen....
alles liebe, sunny

huhu alexandra,
ja da hast du wohl recht.. wie es passiert, isses nix... also an sich wäre ich ja nicht böse, wenn sie nicht mehr soviel kleiner werden würden - wenn man nur was gscheits zum verpacken finden täte... aber gut, das kriegen wir auch noch hin :-)
wünsch dir alles liebe,
sunny

Hallo Sunny,
oh ja dieses Problem kenne ich,von ursprünglich 85B hab ich nun nach 2 Kindern 85D manchmal auch DD.Ich finde das furchtbar frustrierend aber was soll man machen.meinem Männe gefällts (typisch Mann) aber mir ists echt lästig.
Hier und da findet man schon was Schönes auch in D aber man muss suchen oder eben viel geld ausgeben :-(
GGGGLG
Chick

huhu chick,
ja da hast du wohl recht, typisch mann ;-) naja - was macht man nicht alles für seine würmchen. wenn es nicht so schade um die ganze schublade voller schöner wäsche wäre und wenn man was günstiges schönes zum jetzt-einpacken findet tät, wär ich wohl auch gar nicht so böse drum. auch wenn sie schon vorher in der relation gross genug waren - bin ja nicht gerade ein riese mit 1.65m und dann kommste mit der brust zuerst zur tür rein ;-)
wie gehts deinen beiden mäusen? hat das kaninchen eigentlich die rote farbe überlebt?
liebe grüsse, sunny

Huhu Sunny,
oh ja wie wahr.Ich bin auch nur 165 groß und hab so viele schöne Wäsche wo diese Dinger einfach nimmer rein passen *lol*.Meinen Mäusen gehts gut und das Kaninchen hat zum Glück alles unbeschadet überlebt.
GGGGLG
Chick

Hi Sunny!Ich kann das total nachvollziehen!!Ich hab auch 85c und finde keinen bequemen BH der einigermassen gut aussieht...Meistens haben die doofen Bhs ne total blöde Form,meine Brüste passen da irgendwie nicht richtig rein.Es gibt bei uns nen Laden für grosse BHs,der ist aber so sauteuer,dass ich mir das auch nicht antun will,deshalb trage ich abwechselnd 2 BHs,die ich mal von ner Freundin aus Frankreich geschenkt bekommen habe,die sind schön und bequem.Leider sind die aber schon bald durchsichtiggetragen.Die einzige Alternative sind meine Sport-Bhs,die sind zwar ziemlich straff und zum stillen ziemich ungeeignet,aber dafür bringen sie die Brüste in ne schöne Form...Lass es mich wissen,falls du irgendeine Lösung gefunden hast,ich werde dich auch informieren,wenn ich was finde,okay?Lg Susi

huhu susi,
jawoll - wir machen hier ein notfall-bh-krisencenter mit standleitung deutschland-schweiz auf *g* wenn ich was schönes finde, dann geb ich bescheid - kein problem :-))) das doofe finde ich halt auch noch, die dinger fallen von firma zu firma auch noch unterschiedlich aus *wäh*
naja - warten wirs ab...
alles liebe für dich :-)
sunny

hallo Sunny,
ich trage selber 100 E!!!.
Ich kaufe meine BHs fast immer bei Bonprix. Die haben schöne Unterwäsche zu günstigen Preisen.
Natürlich ist es aber so, dass die nicht 3-4 Jahre sondern halt nur ein Jahr halten. Manchmal ist eben doch das teurere Produkt auch das haltbarere.
Aber das ist nicht schlimm. Denn nach einem Jahr hat man sich meistens eh satt gesehen und es wird Zeit für ein paar neue Teile.
LG
Sil mit Amelie *13.08.04

huhu sil :-)
hey danke für den tip!! ich krieg von denen auch immer prospekte, hab aber nie weiters reingeguggt... und du hast ja auch recht, so kann man sich öfters mal neue kaufen :-)
lieben gruss und vieeel spass mit dem neuen auto - wir haben unseres ja auch erst einen monat, aber ich bin echt begeistert und wir haben endlich platz *g*
GGGLG - sunny&colin *23.08.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen