Leider habe ich jetzt ein Sternchen...
Leider hat der Arzt heute festgestellt das ich eine Fehlgeburt hatte und das sich die Gebährmutterschleimhaut schon teilweise abgelöst hat!
Ich blute auch etwas an den Eierstöcken in den Bauchraum , deshalb vermutete er erst eine Eileiter SS - die sich zum Glück nicht bestätigte! Wenn jetzt also alles abblutet dann komme ich hoffentlich um´s ausschaben herum...
Ganz ganz traurige Grüße von Britta mit Paul 06.07.04 (um den sie sehr glücklich ist) und ein kleines * im Herzen
Das ist traurig!
glg sandra
Re: Leider habe ich jetzt ein Sternchen...
ich drücke Dich ganz feste von weitem und wünsche Dir viel Kraft und den Mut bald wieder daran zu Glauben, das es doch gut gehen kann!!!!
Ich denke an Euch Peachi
ohje....das tut mir sehr leid !
ich drück dich virtuell !
liebe grüße
S_U_N_S_H_I_N_E
Oh nein! Das ist echt schade! Ich drück dich!!!
Och, Mensch, Du arme...
LG Petra, die leider nicht die richtigen Worte findet :-(
ich wünsche Dir alles Gute und drücke Dich aus der Ferne! Sowas ist so unsagbar traurig :-(
GLG
Moni
Ach mensch :(
glg kazita
Ach Guste.....
Habe das gleiche auch schon zweimal durchmachen müssen.
Nimm deinen kleinen Mann in den Arm und drück ihn mal ganz lieb und fest..... er gibt dir Kraft !
Wenn du Lust auf Abwechslung morgen hast, einige sind hier...
LG alex mit Wüstenrennmaus Jule
oh nein, dass tut mir sehr, sehr leid!!!
Traurige Grüße
Andrea
:o( Fühl Dich gedrückt! LG
das tut mir sehr leid :-( Einfach ungerecht sowas.
LG
Alexandra
Das tut mir leid - fühl Dich umarmt!
ochje :-( das tut mir leid, fühl dich gedrückt! LG
Och schade ich hatte so sehr mit dir gehofft! Aber besser so früh als später ! Zumindest lass dich nicht entmutigen. Warte ein wenig dann klappt es wieder! Ich drück dich!
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 32+6
fühle Dich ganz, ganz doll gedrückt von mir! Es ist unfassbar und so unendlich traurig! Ich kann das so gut verstehen, weil mir das Gleiche passiert ist!
Doch ein paar Monate später hatte ich den positiven SS-Test in der Hand und eine sehr angenehme SS!
Falls Du mal "raus" mußt, dann sag einfach Bescheid!
GGLG von Katja, die Dich noch einmal ganz fest knuddelt!
Ach nein,wie traurig!Ich drück dich,Lg Susi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen