Leichte Blutung nach GV...
Re: Leichte Blutung nach GV...
dass kann es schon mal geben. Ich denke wenn DU jetzt nicht mehr blutest ist alles ok. Natürlich bin ich keine Ärztin...
Aber ich hatte auch etwas Blutung nach einem Arzt Untersuch.
LG
Jeannine
Wenn die Blutungen nicht sehr stark waren und jetzt auch wieder vorbei sind, würde ich mir keine Gedanken machen. Das können Kontaktblutungen sein, die von Berührungen mit dem Muttermund kommen. Am Anfang hatte ich das auch und habe dann fleißig Magnesium genommen und nun ist es vorbei. Solange Du keine Schmerzen hast und die Blutungen nicht wieder kommen, mach Dir mal keine Gedanken.
LG
Annika
Gerade vorige Tage habe ich hier jemanden beruhigen wollen, weil sie eine Blutung hatte-allerdings nicht nach GV.Und was muss mir da gestern pasieren?Nachdem wir uns lieb hatten bin ich zur Toilette gegangen und sah Blut!Nicht zum aushalten.Wir beide hatten sofort ein schlechtes Gewissen und sind zum KH gefahren.Dort beruhigte mich dann der FA und meinte es sei eine Blutung die von m i r kommt und nichts mit dem Kind zu tun hatte.Ich war sehr erleichert.Heute morgen bin ich dann nochmal zu meiner FÄ und die hat mich dann erstmal bis Mittwoch krank geschrieben.Ich soll es mir jetzt erstmal gemütlich machen und alles langsam angehen lassen.Ich kann Dir sagen ich hatte noch nie ein so schlechtes Gewissen beim GV(müssen jetzt auch 2 Wochen verzichten)egal hauptsache es geht dem Winzling gut.Das sieht mein Mann gott sei dank genauso...Liebe Grüße Sandra, 7+1
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen