Suchen Menü

Leichte Blutung nach GV...

Hallo Mädels, kann mich vielleicht jemand von Euch beruhigen!? Hatte am Samstag endlich wieder mal GV mit meinem geliebten Mann! Ca. 2 Stunden danach als ich auf Toilette ging hatte ich eine feine Blutspur im Slip und ganz wenig Blut auf dem Toilettenpapier! Das hatte ich bis gestern Abend, aber wirklich immer nur ganz wenig Blut! Ich hoffe, dass das Blut nur durch eine äusserliche "Schürfung" beim GV kommt. Am Anfang des GV's tat's auch kurz weh (sorry etwas peinlich)! Heute Morgen war da kein Blut mehr! Was denkt Ihr, muss ich zum FA oder ist das bei so einer schwachen Blutung gar nicht nötig? Kennt jemand von Euch dieses Problem? Ich hatte oft GV in meiner 1.SS und Blut war nie zu sehen, deshalb bin ich ein bisschen beunruhigt! Freue mich über jede Antwort! LG Meta (Nando 22MT & Böhnli 13+1)
Bisherige Antworten

Re: Leichte Blutung nach GV...

Hallo Meta
dass kann es schon mal geben. Ich denke wenn DU jetzt nicht mehr blutest ist alles ok. Natürlich bin ich keine Ärztin...
Aber ich hatte auch etwas Blutung nach einem Arzt Untersuch.
LG
Jeannine

Hallo Meta!
Wenn die Blutungen nicht sehr stark waren und jetzt auch wieder vorbei sind, würde ich mir keine Gedanken machen. Das können Kontaktblutungen sein, die von Berührungen mit dem Muttermund kommen. Am Anfang hatte ich das auch und habe dann fleißig Magnesium genommen und nun ist es vorbei. Solange Du keine Schmerzen hast und die Blutungen nicht wieder kommen, mach Dir mal keine Gedanken.
LG
Annika

Hallo Meta!
Gerade vorige Tage habe ich hier jemanden beruhigen wollen, weil sie eine Blutung hatte-allerdings nicht nach GV.Und was muss mir da gestern pasieren?Nachdem wir uns lieb hatten bin ich zur Toilette gegangen und sah Blut!Nicht zum aushalten.Wir beide hatten sofort ein schlechtes Gewissen und sind zum KH gefahren.Dort beruhigte mich dann der FA und meinte es sei eine Blutung die von m i r kommt und nichts mit dem Kind zu tun hatte.Ich war sehr erleichert.Heute morgen bin ich dann nochmal zu meiner FÄ und die hat mich dann erstmal bis Mittwoch krank geschrieben.Ich soll es mir jetzt erstmal gemütlich machen und alles langsam angehen lassen.Ich kann Dir sagen ich hatte noch nie ein so schlechtes Gewissen beim GV(müssen jetzt auch 2 Wochen verzichten)egal hauptsache es geht dem Winzling gut.Das sieht mein Mann gott sei dank genauso...Liebe Grüße Sandra, 7+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen