Leichte Blutung nach GV...
Re: Leichte Blutung nach GV...
dass kann es schon mal geben. Ich denke wenn DU jetzt nicht mehr blutest ist alles ok. Natürlich bin ich keine Ärztin...
Aber ich hatte auch etwas Blutung nach einem Arzt Untersuch.
LG
Jeannine
Wenn die Blutungen nicht sehr stark waren und jetzt auch wieder vorbei sind, würde ich mir keine Gedanken machen. Das können Kontaktblutungen sein, die von Berührungen mit dem Muttermund kommen. Am Anfang hatte ich das auch und habe dann fleißig Magnesium genommen und nun ist es vorbei. Solange Du keine Schmerzen hast und die Blutungen nicht wieder kommen, mach Dir mal keine Gedanken.
LG
Annika
Gerade vorige Tage habe ich hier jemanden beruhigen wollen, weil sie eine Blutung hatte-allerdings nicht nach GV.Und was muss mir da gestern pasieren?Nachdem wir uns lieb hatten bin ich zur Toilette gegangen und sah Blut!Nicht zum aushalten.Wir beide hatten sofort ein schlechtes Gewissen und sind zum KH gefahren.Dort beruhigte mich dann der FA und meinte es sei eine Blutung die von m i r kommt und nichts mit dem Kind zu tun hatte.Ich war sehr erleichert.Heute morgen bin ich dann nochmal zu meiner FÄ und die hat mich dann erstmal bis Mittwoch krank geschrieben.Ich soll es mir jetzt erstmal gemütlich machen und alles langsam angehen lassen.Ich kann Dir sagen ich hatte noch nie ein so schlechtes Gewissen beim GV(müssen jetzt auch 2 Wochen verzichten)egal hauptsache es geht dem Winzling gut.Das sieht mein Mann gott sei dank genauso...Liebe Grüße Sandra, 7+1
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen