Leere Fruchthüllen bei 6+0
war heute zum ersten US und bin total traurig... der Doc konnte zwar zwei Fruchthüllen sehen (1x 6,2 und 1x 4,8 mm) groß, aber beide sind leer. Jetzt hänge ich total zwischen den Stühlen. Der Doc meinte er könnte jetzt absolut nicht sagen, weder positiv noch negativ. Das ist der absolute Horror für mich. Jetzt habe ich erst nächste Woche Mittwoch bei meiner FÄ einen Termin zum US. Wem ging es ähnlich und es ist doch noch alles gutgegangen?
GGGGGGGGLG von einer verzweifelten Sonia
Re: Leere Fruchthüllen bei 6+0
Leider kann auch ich dir nicht sagen wie es bei Dir ist,aber ich habe auch die Erfahrungen gemacht das es am Ultraschallgerät lag.Hatte bei dem einen Arzt bei 5+4 nur eine Fruchthülle und einen Tag später bei einem anderen waren Dottersack und fetale Anlagen sichtbar.Vielleicht habt Ihr Euch auch im ES vertan um 1 oder 2 Tage dies kann auch einiges ausmachen.
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen das man nächsten Mittwoch mehr sieht.
LG Dani 6+6
danke für Deine Antwort. Mit dem ES können wir uns leider nicht vertun, da ich aufgrund einer ICSI schwanger geworden bin. Somit sind die Daten wahrscheinlich ziemlich genau. Ganz lieben fürs Daumendrücken, das kann ich gut gebrauchen!!
GLG Sonia
Wenn Du es mit dem Warten nicht aushältst, würde ich schon vorher anrufen, dass Du Dich unwohl fühls. Da kannst Du sicher gleich kommen. Ich bin in eine andere Praxis gegangen ;-)
Alles Gute
Johanna
Wenn ich es schaffe, stelle ich gleich mal meine US-Bilder rein.
vielen, vielen Dank für Dein Posting, jetzt gehts mir etwas besser. Jetzt hoffe ich nur, das meine Blutwerte auch ok sind.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!
GGGLG Sonia
ich hatte genau das gleiche man konnte bei 6+2 nichts sehen außer eine leere Fruchthöhle habe mir auch totale Sorgen gemacht, bei 7+0 war ich im Krankenhaus wo aber alles in Ordnung war und man ganz gut den Embryo erkennen konnte. Bei 7+2 konnte ich erst das erste mal das Herzchen schlagen sehen und es war von der größe auch genau Zeitgerecht entwickelt.
Mach dich bis Mittwoch nicht zu sehr verrückt versuch positiv zu denken ich weiß das es leichter gesagt als getan ist.
Ich drück dir ganz fest Daumen.
Denk an dich
gglg Nicole
ganz lieben Dank für Dein Psoting... so langsam werde ich ruhiger. Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass beides Windeier sein sollen, das wäre doch echt ungerecht...
Ich halte Euch auf dem laufenden.
GGGLG und Dir weiterhin alles Gute! Sonia
versuch ganz ruhig auf Deinen nächsten Termin zu warten! Bei mir war bei 6+1 nur eine Fruchthöhle zu sehen und mein Frauenarzt hat mich auch sehr verunsichert - ist echt doof! Die könnten ja auch sagen, eine schöne Fruchthöhle und in einer Woche sehen wir dann schon mehr - aber nein, die lieben Herren in Weiß müssen immer schwarz sehen - obwohls meist nur am Ultraschallgerät liegt... Bei mir war eine Woche später alles in bester Ordnung, Herzschlag da und Größe genau richtig.
Alles Liebe, Evi 9+2
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen