Lebenszeichen
sicher hat mich keiner vermißt *triefvorSelbstmitleid*, will mich aber trotzdem heute mal kurz melden.
Die letzten Tage waren einfach fürchterlich. Die Nächte noch schlimmer. Bei mir fing es am Dienstag mit einer dicken Mandelentzündung an, Mittwoch folgten die Kinder mit einer dicken Erkältung. Noel geht es soweit wieder gut, Simon röchelt und hustet immer noch wie blöd. Der Husten löst sich jetzt langsam und er kommt kaum zum Schlafen. Ich renne alle paar Minuten zu ihm rein um ihn zu beruhigen. Und mir gehts auch nicht so gut. Aber genug gestöhnt. Jetzt werde ich mal die letzten Tage nachlesen was sich so getan hat. Mitleidsbekundungen hören wir immer gerne ;-)
LG Petra und Simon die arme Maus
Re: Lebenszeichen
Du arme.
Ich finde es auch immer schlimm wenn die Kleinen wegen Husten nicht schlafen können.
Bei meinen Kindern hilft Wicksalbe auf der Brust.Aber auch nicht immer.Liegt vielleicht an der Sorte des Hustens.
Keine Ahnung.
Und noch Du krank.Ja so ist das,wenn die Mama krank ist.Keiner macht die arbeit weiter.
Ich wünsche euch allen Gute Besserung und dass die Nacht ruhig wird.
lg beate
Du hast Post;-)
Ach ja-und gute Besserung!!!!!glg
habe es leider auch nicht geschafft, Dich würdig zu bedauern *schäm*
Bin arbeitsmäßig derzeit total am Anschlag und sitze sogar abends noch 2-3h am Rechner...*stinktmir*
Wird wohl diese WOche auch nix mit treffen :-((
Ich melde mich, wenn ich mal wieder Land sehe.
Unser Haus ähnelt nämlich auch einem Handgranatenwurfstand und der Staub liegt so hoch, das man durchaus archäologische Funde machen könnte *heul*
Gruß Olive
naja, Du zeigst die nötige Reue, da will ich Dir mal verzeihen ;-)
Melde Dich unbedingt wenn Du Zeit hast, wir freuen uns doch schon aufs Treffen. Vielleicht können wir bei schlechtem Wetter einen dieser Indoorspielplätze antesten. Was meinst Du?
Viel Spaß beim Staubwischen.
LG Petra
Oh je,..., das kann ich Dir sooo gut nachempfinden! Wir hatten das Spielchen samt dem ersten Backenzahn vor 2 Wochen. Allerdings nur mit einem Kind! ;-)
Wünsche Euch ganz schnelle, gute Besserung!!!!
GGLG Anna
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen