Lebenszeichen von uns und Fotos
und ein paar Fotos hab ich auch noch eingestellt,von Rafi auf unserem Pony,er ist total begeistert von den Pferden und wird bestimmt mal ein grosser Reiter (ich muss doch ein wenig angeben,gg)
Also,ein lieber Gruss von Susi & Co
Re: Lebenszeichen von uns und Fotos
das ist ja schön, daß sich diese dämlichen Nierensteine nun doch noch verabschiedet haben!!
Meine Tani ist auch so eine Stillmaus. Mittags ist sie sehr wenig, meist stille ich hinterher und beim Abendbrei sieht es ganz genauso aus. Ich komme mir auch fast wie ien "VollstillMami" vor... aber ich stille auch gerne und genieße mein letztes (seufz) Baby *gg*.
GGLG Siro
...*vergessenhab* : die Fotos sind ja voll schön!!
Re: ...*vergessenhab* : die Fotos sind ja voll sch
Re: ...*vergessenhab* : die Fotos sind ja voll sch
nöö, bist nicht zu neugierig! Mein lieber Mann will kein 4. Baby. Und eigentlich bin ich momentan auch ganz zufrieden mit der Situation. Aaaaber, man soll ja niemals nie sagen...*gg*
LG Siro
hihihi das ist ja süß, wir sagen auch manchmal Rafi *ggg*
Und schau mal was unser Süßer so ist:
(Kopie meines Postings vom Dienstag)
Raphael ist so super wählerisch und der totale MuMI-, Brei- und Toastfan:
-Frühmorgens gibt es "frischgezapfte" MuMi ;-)
-gegen 9 gibt es ein Obstgläschchen und 1/2-3/4 Toast ohne alles
-vorm einschlafen (ca. 9.15) nochmals MuMi
-gegen 12.30 gibt es einen Getreide-Obstbrei
-vorm einschlafen (ca. 13.30/14.00) nochmals MuMi
-nachmittags ein Obstgläschchen, evt. mal ein Babykeks
-gegen 18.30 gibt es ein Obstgläschchen und 1/2-3/4 Toast ohne alles
-vorm einschlafen (ca. 19.15/19.30) nochmals MuMi
- und nachts gibt es auch 1-2x MuMi
Ab und an isst er eine halbe frische Banane und trinkt jetzt regelmäßig Wasser aus dem MagicCup.
Ich habe es mit frisch gekochtem und mit Gemüsegläschchen probiert, nein, dann wird gewürgt. Kartoffeln, Nudel oder pürierter Reis, Fehlanzeige, das mag er nicht. Auch auf das Toastbrot "darf" nichts drauf, weder Butter noch Frischkäse noch Marmelade...
Scheint wohl doch am Vornamen zu legen :-))))
Was machen denn die Zähne? Raphael hat mittlerweile 12 Stück und er zahnt weiter :-(
GLG
Marion mit Raphael (*24.7.04)
Raphael ist ja total mutig mit dem Pony und soooo süß, wie er dort liegt.
Lg Susi
wow tolle bilder. dein Rafi is ja ein supersüßer kerl! total goldig. und er badet im selben planschbecken wie Julien! *grins*
euer neues heim is ja auch wunderschön, richtig gemütlich schauts aus!
liebe grüße aus dem ebenso heißen hessen
Rabea
Das hört sich doch alles sehr positiv an - schön :o)! Und die Bilder sind ja sowas von goldig!
Kendrick bekommt noch 5,5 Stillmahlzeiten, dazu noch einmal Obstbrei und einmal Milchbrei. Wenn er jetzt 1 Jahr ist wollte ich auf 4 Stillmahlzeiten runter gehen und noch Mittag einführen.
LG Savi
ups,ich hab wohl verpasst,dass Du Neirensteine hast/hattest-gute Besserung noch!!!
Wie immer super schöne Bildchen vom Raphi,dem kleinen Süßen Mann!!!!glg sandra mit maja
super schöne fotos...
ich hab daniel bis 11,5 monate gestillt, dann nach dem urlaub abgestillt, da er nur noch morgens trinken wollte und oft nur noch nuckelte...außerdem brauchte ich dringend meine allergie-medikamente...
lg christine
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen