Suchen Menü

Lebenszeichen von uns und Fotos

Hallo Mädels!Endlich hab ich mal wieder Zeit an den Compi zu sitzen.Es ist Mörderisch heiss und ich kämpf immer noch mit Raphael wegen des Sonnenhuts *gg*.Meine Nierensteine sind gott sei Dank abgegangen,ich hatte noch ne letzte Kolik und mit der ging auch der letzte Stein ab,puh!Dem Rafi gehts gut,er will nur nicht richtig essen,deshalb still ich immer noch sehr viel aber ich still ja auch gerne.Stillt jemand von euch auch noch bis auf 1-2 Mahlzeiten voll?
und ein paar Fotos hab ich auch noch eingestellt,von Rafi auf unserem Pony,er ist total begeistert von den Pferden und wird bestimmt mal ein grosser Reiter (ich muss doch ein wenig angeben,gg)
Also,ein lieber Gruss von Susi & Co
Bisherige Antworten

Re: Lebenszeichen von uns und Fotos

Hi Susi,
das ist ja schön, daß sich diese dämlichen Nierensteine nun doch noch verabschiedet haben!!
Meine Tani ist auch so eine Stillmaus. Mittags ist sie sehr wenig, meist stille ich hinterher und beim Abendbrei sieht es ganz genauso aus. Ich komme mir auch fast wie ien "VollstillMami" vor... aber ich stille auch gerne und genieße mein letztes (seufz) Baby *gg*.
GGLG Siro

...*vergessenhab* : die Fotos sind ja voll schön!!

Re: ...*vergessenhab* : die Fotos sind ja voll sch

Hi!Ich werd den Rafi weiter Stillen,denn er entwickelt sich ja prächtig und ihm fehlts an nichts.Wieso wirds denn dein letztes Baby? (Hoffentlich bin ich nicht zu neugierig) Lg Susi

Re: ...*vergessenhab* : die Fotos sind ja voll sch

Hallo Susi,
nöö, bist nicht zu neugierig! Mein lieber Mann will kein 4. Baby. Und eigentlich bin ich momentan auch ganz zufrieden mit der Situation. Aaaaber, man soll ja niemals nie sagen...*gg*
LG Siro

Hallo Susi, hallo Rafi,
hihihi das ist ja süß, wir sagen auch manchmal Rafi *ggg*
Und schau mal was unser Süßer so ist:
(Kopie meines Postings vom Dienstag)
Raphael ist so super wählerisch und der totale MuMI-, Brei- und Toastfan:
-Frühmorgens gibt es "frischgezapfte" MuMi ;-)
-gegen 9 gibt es ein Obstgläschchen und 1/2-3/4 Toast ohne alles
-vorm einschlafen (ca. 9.15) nochmals MuMi
-gegen 12.30 gibt es einen Getreide-Obstbrei
-vorm einschlafen (ca. 13.30/14.00) nochmals MuMi
-nachmittags ein Obstgläschchen, evt. mal ein Babykeks
-gegen 18.30 gibt es ein Obstgläschchen und 1/2-3/4 Toast ohne alles
-vorm einschlafen (ca. 19.15/19.30) nochmals MuMi
- und nachts gibt es auch 1-2x MuMi
Ab und an isst er eine halbe frische Banane und trinkt jetzt regelmäßig Wasser aus dem MagicCup.
Ich habe es mit frisch gekochtem und mit Gemüsegläschchen probiert, nein, dann wird gewürgt. Kartoffeln, Nudel oder pürierter Reis, Fehlanzeige, das mag er nicht. Auch auf das Toastbrot "darf" nichts drauf, weder Butter noch Frischkäse noch Marmelade...
Scheint wohl doch am Vornamen zu legen :-))))
Was machen denn die Zähne? Raphael hat mittlerweile 12 Stück und er zahnt weiter :-(
GLG
Marion mit Raphael (*24.7.04)

Noch mind. zwei Tippfehler, es heisst natürlich "isst" und "liegen"
Raphael ist ja total mutig mit dem Pony und soooo süß, wie er dort liegt.

Hi Marion!Rafi hat erst 8 Zähne,er scheint aber am Zahnen zu sein (sabbert ohne Ende).Der Speiseplan sieht auch ziemlich ähnlich aus,er isst aber am liebsten ein paar Häppchen vom Tisch um nachher genussvoll zu stillen...Naja was solls,er entwickelt sich prächtig,ihm fehlts an nichts und so mach ich munter weiter.
Lg Susi

Hallo,
wow tolle bilder. dein Rafi is ja ein supersüßer kerl! total goldig. und er badet im selben planschbecken wie Julien! *grins*
euer neues heim is ja auch wunderschön, richtig gemütlich schauts aus!
liebe grüße aus dem ebenso heißen hessen
Rabea

Hi Susi!
Das hört sich doch alles sehr positiv an - schön :o)! Und die Bilder sind ja sowas von goldig!
Kendrick bekommt noch 5,5 Stillmahlzeiten, dazu noch einmal Obstbrei und einmal Milchbrei. Wenn er jetzt 1 Jahr ist wollte ich auf 4 Stillmahlzeiten runter gehen und noch Mittag einführen.
LG Savi

huhuu susi... na so ein zufall du bist auch mal wieder da *ggg*.. hab erst heute vormittag mal wieder gepostet. kann leider nicht in meine mails... muss halt so drüber lesen. die fotos sind ja der wahnsinn. wir mussten voll lachen... raphi am gaul... zum schreien. und er hat null angst. könnt ich von mir nicht behaupten ;-). mit den steinen besser den nieren ist alles wieder ok? weil alle 3 tage ne kolik kanns ja auch nicht sein. also raphi schaut nicht schlecht aus.. also denk ich wird er schon genug haben. wenn er nicht mehr satt werden würde.. dann würde er schon mehr feste kost essen. so.. ich muss heute noch kirschen entkernen.. und nachlesen will ich auch noch... aja.. morgen früh kommt der gutachter zum haus.bin schon gespannt... halt mir die daumen das er sagt wir kriegen den riesenkasten noch in schuss. ich will nicht hören das da alles umsonst wäre. werds dir berichten. bussi und lg an den rest isa

Hi Susi,
ups,ich hab wohl verpasst,dass Du Neirensteine hast/hattest-gute Besserung noch!!!
Wie immer super schöne Bildchen vom Raphi,dem kleinen Süßen Mann!!!!glg sandra mit maja

huhu
super schöne fotos...
ich hab daniel bis 11,5 monate gestillt, dann nach dem urlaub abgestillt, da er nur noch morgens trinken wollte und oft nur noch nuckelte...außerdem brauchte ich dringend meine allergie-medikamente...
lg christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen