Suchen Menü

Lebensmeldung!!

Hallo ihr alle wollte mich nur mal melden nachdem wir Ende November nach 6 Monaten Bauzeit und null Familienleben nun im Schweisse unseres Angesichts in unser Haus eingezogen sind hat mich Felipe 3 Wochen voll in Anspruch genommen er hatte 2 Erkältugen in Folge wo ihm schon die erste voll auf die Lunge geschlagen hat. Wir mussten zeitweise alle 4 Stunden mit 3 verschiedenen Medis inhalieren haben haufenweise Paracetamol benötigt und die Lunge war so verkrampft das er jegliches Essen durch Husten wieder auf Mama oder den Boden befördert hat. Sein KA hat sich aber gescheut Antibiotika zu geben weil er ja noch so jung ist. Als die Sache letzte Woche fast überstanden schien bekam er Fieber und war am dauerweinen Diagnose Mittelohrentzündung also doch Antibiotika!So ein Mist!! Seit Anfang der Woche ist er wieder auf dem Wege der Besserung. Das einzig nicht so schöne durch das ewige Aufwachen nachts hat er irgendwie vergessen wie durchschlafen funktioniert aber auch egal hauptsache dem Wurm gehts wieder gut ich find nichts Schlimmeres als wenn mein seine Kinder so krank sehen muss!!
Jetzt finde ich auch so langsam Zeit unser zu Hause mal ein wenig zu ordnen. So genug gejammert es gibt Schlimmeres ich hoffe ab jetzt mal öfter wieder hier zu sein hat mir gefehlt!
Alles Liebe wünscht Euch Stefanie mit Miguel 4,5 und Felipe 5 Monate
Bisherige Antworten

Re: Lebensmeldung!!

Hallo Stefanie,
wie Durchschlafen geht fällt ihm schon wieder ein. Das mit dem Antibiotikum ist natürlich blöd, aber wenn es sein muß dann muß es sein. Und gerade bei Ohrengeschichten sollte man da sehr genau sein, das ist ganz wichtig.
Tja, dann richtet euch mal schön ein in eurem Haus, das macht bestimmt einen Heidenspaß.
LG Petra und Simon

hi!
gleich mal glückwunsch zum neuen haus!! (die bauerei haben wir noch vor uns... :-(((
oje, dein kleiner hat sich ja ganz schön was mitgemacht (und du wohl mit ihm...) ich wünsch euch von herzen gute besserung!!!
schön, dass du wieder da bist!
liebe grüße!
karin mit robin *23.juli

Danke Dir jetzt ist fast alles wieder okay den Rest schaffen wir auch noch!! Euch viel Spass bei der Bauerei ich habs hinter mir!!
Alles Liebe Stefanie mit Miguel *10.07.00 und Felipe *01.07.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen