Suchen Menü

Leander ist sooooo megamässignanstrengend....

...boah... ist das anstrengend im Moment. Der ist nur am quaken... und meckern und Mama hier und Mama da... dies haben das haben... und wenn der seinen Willen nicht kriegt schlägt er Alarm... aber richtig... ich geben ihm soviel Aufmerksamkeit wie möglich aber es reicht irgendwie nicht... so richtig zufrieden ist er eigentlich nur wenn er draussen rum butschern darf. Wir sind jeden Tag draussen,bloss das Wetter wird jetzt feucht und herbstlich und da kann man eben nicht mehr schnell Terassentür aufmachen und raus.. ach menno lili braucht mich ja auch noch...
Hab echt nur gemeckert heute weil ich so genervt war...
Lg kats mit leander 14 Monate
lili 34 Monate
Bisherige Antworten

Re: Leander ist sooooo megamässignanstrengend....

Hallo kats,
ist hier exakt genau das Gleiche. Ja, und es nervt. Aber das muss ja irgendwann wieder anders werden. Julian ist heute genau 15 Monate und das geht schon eine ganze Zeit so. Kopf hoch, das wird schon wieder besser.
LG
Alexandra

Hallo kats,
sprichst du von uns?
Ich bin abends so erledigt von dem dauergemecker,ich hoffe es wird bald besser *mitjammer*
GGGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Erbse 16+1

Hi Kats!Ich reich dir die Hand,bei mir ist es genauso!!Rafi hängt mir am Rockzipfel,er will weder zu seinem Papa noch zu seinen SChwestern,nur zu mir!!Ich kann weder Kochen noch den Haushalt richtig erledigen wenn er wach ist,ist sehr sehr anstrengend.Ausserdem sind wir ja alle am Kränkeln und deshalb ist mein Durchhaltevermögen gerade etwas eingeschränkt...
Aber ich hoffe,dass das nur ne Phase ist und schnell vorbeigeht!Ich drück dich und hoffen wir,dass bald ruhigere Zeiten anstehen....Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen