Laut Fa geburtsbereit aber wann...
Ich mag einfach nicht mehr, kann mich kaum noch bewegen...gestern war ich kurz in der Stadt...die Leute starrren auf meinen mega riesen Bauch und man liest in den Augen'oh bitte nicht hier und jetzt das baby kriegen'...bin dann nach einer std schweißgebadet wieder nach hause gefahren...fühl mcih wie ein Walroß....
Trotzdem ibn ich suuuuuuuuper happy soweit gekommen zu sein, aber nun reichts auch oder??Ich will die Kleene jetzt knuddeln...
Werd mal morgen heiß baden und Glas Sekt trinken....
Tschüüüüüüüüüüüüüs
babs
die hofft das emma-sophie neugierig auf ihr rosa Zimmer ist und bald mal gucken kommt...
38ssw
Re: Laut Fa geburtsbereit aber wann...
ist ja lustig, wir haben Beide gerade gleichzeitig unseren Beitrag hier reingesetzt, und das hört sich doch beides ziemlich nach Endzeitstimmung an.
Ich habe zwar keine Ahnung was mein Muttermund und Cervix macht, aber irgendwie habe ich auch so ein Gefühl. Kann mich auch völlig täuschen, und Junior kommt erst nach ET.
Naja, der wird schon wissen, wann er kommen will.
Gruß
Alexandra
LG Anja - 33. SSW (die froh ist, noch etwas Zeit zu haben, dich aber bei der Wärme gut verstehen kann)
fühl mich auch wie ein Walroß - am schlimmsten ist immer das nächtliche Umdrehen - das ist wie Wenden in fünf Zügen. Bald haben wir es geschafft. Am Ende der Schwangerschaft ist es glaub ich normal, dass man nichts sehnlicher wünscht als eine frühere Geburt - lange vorm ET.
Ich lausche auch schon auf das kleinste Signal, dass irgendwie für einen Geburtsbeginn sprechen könnte.
Mal sehen, wer wann und wie sein Kind bekommt.
Liebe Grüße, Lucie
mir geht's auch nicht anders... Letzten Do. war ich zur Vorstellung in der Klinik und die Ärztin sagte, dass Cervix verkürzt und MM weich und fidu ist, dh. übertragen werde ich zumindest ihrer Ansicht nach nicht *froi*...
Hatte auch schon ziemliche Senkwehen und Baby liegt tief..!
LG, Tanja
wenn du wüsstest, wie hübsch dein rosa Zimmer ist, würdest du nicht länger warten. Meine Eltern müssen ja erst noch umziehen und irgendwann bekomme ich dann hoffentlich auch mein Zimmer. Bin schon gespannt, wie es wird.
Da warten zwei schon gaaaaaaaaaaaaaaanz neugierig auf dich. Auch wenn deine Mama bestimmt nicht wie ein Walroß aussieht, sondern bestimmt noch genauso hübsch ist, wie auf Fotos, bist du doch bestimmt auch schon neugierig, oder???
Ich freue mich auch schon auf die ersten Bilder von dir! Und spätestens beim Mütterrabatttag im Stadtpark lernen wir uns dann auch kennen.
LG von Paul, der noch sechs Wochen warten muss!
ich hatte ab der 31.Woche einen geöffneten MuMu und eine verstrichene
Cervix - Aila hat sich trotzdem Zeit gelassen und ist bei ET-7 gekommen.
Das muss also nichts heissen.. Ich drücke Dir natürlich trotzdem die Daumen!
LG Anna mit Aila, vier Tage
bei liliana hatte ich drei Wochen vor ET so einen Befund und mein FA meinte auch sie würde früher kommen, kam dann aber "erst" 4 Tage vor TErmin, aber das war ja auch ok so... also nicht zu ungeduldig werden, wenn's dann erst bei 39+ losgeht....
Alles Gute!
kats 34ssw
es gehören immer 2 dazu...
Ich kann Dich sehr gut verstehen, aber rate Dir trotzdem, übe Dich in Geduld und nimm vor allen Dingen kein heißes bad!!!
Dies bedeutet super Streß für Dein Kind und ist eine echte belastung. Wenn Dein baby soweit ist, wird es auf die Welt kommen. Laß sie doch selbst bestimmen, wann das sein wird. Jeder Tag im Bauch ist noch wichtig für sie.
Ein sicheres zeichen ist der Abgang vom Schleimpfropf ein paar tage vor der geburt. Dann bekam ich noch eine schleimige Blutung, was bedeutet, in den nächsten 12-24h geht es sehr sicher los. Und so war es.
Auch wenns schwer fällt, abwarten, es dauert sicher nicht mehr lang.
LG
Rola
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen