Suchen Menü

Lassen es draufankommen...

Hallo Mädels
So, nun haben wir uns nach längeren Überlegungen entschlossen, es draufankommen zu lassen, wieder schwanger zu werden. Unsere Kleine wird im Januar erst 1 Jahr alt, aber ich würde es schön finden, wenn die Kinder nicht allzuweit voneinander getrennt sind...
Tja, vor 2 Wochen hatte ich seit gut 19 Monaten das erste Mal wieder eine Mens und seither verhüten wir nicht mehr. Leider dauert es noch sooo lange, bis ich weiss, ob's eingeschlagen hat. Ich war schon beim ersten Kind immer so ungeduldig, dachte, das würde sich beim Zweiten legen. Und nun, wo wir wieder mit üben anfangen, ist auch meine Ungeduld zurück. Mein Mann meint immer, es wäre im recht, wenn's nicht gleich im ersten Zyklus einschlagen würde... wegen dem Üben... typisch Männer! Naja, er kann ja hoffen, bei Nr. 1 dauerte es nach Absetzen der Pille 5 Monate...
Also, ich wünsche allen in diesem Forum alles Gute, dass eure Krümelchen gut gedeihen und hoffe, bald bei euch zu sein. !
Liebe Grüsse Ramona
Bisherige Antworten

Drücke die Daumen! o.T. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen